PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben schwach 368.81


Campi31
2016-08-16, 20:32:38
Ich habe mich gewundert warum ich mit der neuen 1070 so einen schlechten Schwarzwert habe mit meinem BenQ.Habe gedacht vieleicht liegts am hellen raum da ich normal nur abends zocke.Bis ich mal in den farbeinstellungen den regler*Digitale farbanpassung* um 1% verändert habe .Auf einmal beste farben.Auch als ich ihn wieder zurück auf 50% stellte alles super.das problem ist nun dass bei jedem Neustart die Farben und das schwarz wieder Mist sind und ich jedes mal den Regler betätigen muss ( von 50% auf 51 und zurück )

Ist das ein Bug ?
Angeschlossen über HDMI

Starte ich ein Spiel werden die Farben auch wieder blass und der Schwarzwert miserabel.Was ist denn das für ein Käse?

HisN
2016-08-16, 20:44:56
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1608248&highlight=farbraum
Thread ganz lesen wenn es geht.

Campi31
2016-08-16, 20:51:05
Danke hatte ich auch gerade gefunden

Mit disem Tool hats gleich geklappt.Danke