PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft und EA wollen meinen Liebling


Kenny1702
2003-02-28, 13:25:11
Ich weiß, das es Sega nicht so gut geht, aber muß das denn auch noch sein?
http://www.heise.de/newsticker/data/wst-28.02.03-000/
Wann soll die Konzentration auf dem Spielemarkt aufhören?

Argo Zero
2003-02-28, 13:26:27
Hoffentlich EA.
Lieber Buggy Games anstatt Xbox fuck.......

Hamster
2003-02-28, 13:48:03
dass microsoft sega übernimmt geistert schon lange herum. auch eine eventuelle übernahme durch nintendo war im gespräch.


man wird schauen müssen was die zukunft bringt.....


ich fände es schade, wenn microsoft sich sega unter den nagel reissen wird, auch wenn ich eine xbox besitze.

Andre
2003-02-28, 13:53:28
Originally posted by Hamster
auch wenn ich eine xbox besitze.

Jaaaaaaaaa, Hamster, WIR WISSEN, DASS DU EINE XBOX HAST, KERL!!

:...(

Hamster
2003-02-28, 13:57:03
andre issn spamer :)




btw, ne dreamcast besitze ich auch bald. :)



so, und jetzt wieder zu den relevanteren themen -> back to topic!

betasilie
2003-02-28, 14:06:53
Mist X-Rotz. :D


Sega ist sowieso nicht mehr die gleiche Firma, wie z.B. vor 2 Jahren. Welche wirklich guten Games hat Sega denn in den letzten 12 Monaten veröffentlicht? Sollen sich EA und MS um den Namen Sega prügeln. Biddeschöm.

Hamster
2003-02-28, 14:10:26
@betareverse: panzer dragoon orta !!!


habs zwar noch nicht gespielt, lese aber nur gutes darüber.

muss wohl echt ein hammer spiel sein. und ja ist von sega :)


(kenner werden den 1. teil kennen :))

Fullover
2003-02-28, 14:14:07
Originally posted by Kenny1702
Ich weiß, das es Sega nicht so gut geht, aber muß das denn auch noch sein?
http://www.heise.de/newsticker/data/wst-28.02.03-000/
Wann soll die Konzentration auf dem Spielemarkt aufhören? Keine Angst! Mittlerweile hat Sega alles dementiert und gesagt, dass nie Gespräche mit Microsoft und EA stattfanden. Die Fusion mit Sammy geht wie geplant weiter.

betasilie
2003-02-28, 15:51:25
Originally posted by Hamster
@betareverse: panzer dragoon orta !!!


habs zwar noch nicht gespielt, lese aber nur gutes darüber.

muss wohl echt ein hammer spiel sein. und ja ist von sega :)


(kenner werden den 1. teil kennen :))
Da hast Du recht. Das Game ist bestimmt extrem gut, aber viel mehr war da lange nicht mehr aus Richtung Sega.

Che Guevara
2003-02-28, 21:53:21
panzer dragoon orta ,ist nur geil !! besonders für fans ist dieser titel ein muss :) leider hatt mich die grafik nicht wirklich vom hocker gehauen ,level 2 ist bestausehende level danach eher mittelmässig ,aber der spielspass ist unübertroffen :D


cya

-X-
2003-02-28, 23:20:07
panzer dragonn orta(aber auch nur für fans des genres oder der vorgänger),virtua fighter 4,headhunter(kann mehr als 12 monate her sein:) ),die 2k-sportspiele(realistischer als die ea-kollegen),shenmue2(aber nur portierung),die phantasy star online-umsetzungen...sind scho paar,aber generell ist sega zur zeit nicht so stark(und originell,wobei scheiß drauf,ihre originalität hat ihnen nix gebracht) wie zu dreamcast-zeiten(kann auch daran liegen,dass man sich erst gut in die hardware einarbeiten will),und die ständigen umorganisationen sind auch wenig hilfreich...