PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Anstängige TTS gesucht, aus diesem Grund ja auch Umstieg auf 10


demklon
2016-08-17, 16:23:35
Hey Forum,


ich fuhr jahrelang 7, bis ich vor vier Wochen auf 10 umgestiefen bin..
Ich habe Balaboika als TTS, und mache nur scheisse, da ich unfallbedingt schlechter sehen kann, als das früher der Fall war. Eine neurologisch Erkrankung.

Balaboika schön und gut, aber in diesem Metier muss es auch Veränderungen gegeben haben.


Ich suche eine Einfache TTS, wie Balaboika.
Zu Lesen strengt massiv an, und ich erhoffe mir, etwas passendes zu finden?





Danke Forum :)


klon

Matrix316
2016-08-17, 17:12:53
Sowas?

https://www.ivona.com/

demklon
2016-08-17, 18:04:48
Hey, danke Dir.

Ich hatte damals ein Plugin in Chrome, dann habe ich markiert, und es wurde
vorgelesen.

Es war genial, und jetzt neuer Chrome, und er bleibt still. Argh.
Das überfordert mich massiv.

Ich gräme mich, so verfahren zu sein.
Nun habe ich "Select and Speak" entdeckt, habe es in Chrome installier, und nun schweigt es standhaft.



www.chrome-extension://gfjopfpjmkcfgjpogepmdjmcnihfpokn/options.html




An was kann das liegen? Alles ordnungsgemäß installiert, und nun will er nicht starten. :rolleyes: :D





Danke Dir Forum