PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Prob


Unregistered
2003-02-28, 13:33:03
Hi Leute,
ich hab seit ner halben Stunde n kleines Prob:
Ich wollt noch nen Zug erwischen und hab dann ne Türe noch mal aufgemacht und bin dann reingegangen. Dann kam nach 2 minuten der Schaffner und wollte meinen Perso sehn und hat gesagt: das is störung des Zugverkehrs(irgendwie sowas, weiß es allerdings nicht mehr genau) und ich würd vom BGS hören. Kann mir einer von euch sagen was mir da passieren kann?
Bin 16.
Gibt des dann ne Geldstrafe oder sowas?:-(

Realfreak
2003-02-28, 13:34:40
Abstreiten!

Unregistered
2003-02-28, 13:36:34
ähm der Schaffner hat ja scho meine Adresse, des geht also nich mehr :-(

Realfreak
2003-02-28, 13:37:43
Wieso?Nur weil er deine Adresse hat? War jemand dabei als er deine Adresse aufgenommen hat? Wenn Nein dann sag das du es vor ihm auch abgestritten hast!

Unregistered
2003-02-28, 13:40:25
Wieso? Weil Aussage gegen Aussage?
Also dabei war niemand. Hats hier nen Rechtsanwalt oder jemand der sich damit näher auskennt?

Teddybert
2003-02-28, 13:42:34
achso, der Unreg war ich

Inquisitor
2003-02-28, 14:13:21
Der Schaffner brauch AFAIK nen Zeugen. Wenn er keinen hat, hast Du gute Chancen, daß dus abstreiten kannst. Aber ich denke eh nicht, daß das dolle Folgen haben wird.