PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballern in Florida


Florida Man
2016-08-20, 18:18:46
Hat jemand von Euch eine nette Shooting Range mit Gun Rental in Florida (South Florida) gefunden? Ich rede nicht von den ganzen lamen tourist frauds, wo man $39 pro Magazin bezahlt.

Vermutlich ist es eh günstiger, wenn man sich vor Ort eine Waffe und Munnition kauft. Hat jemand damit evtl. schon Erfahrungen gesammelt? Es gibt ja viele nette Shooting Ranges ohne Gun Rental, die könnte man dann ja billig nutzen.

Also, wer von Euch war schon in Florida ballern?

Joe
2016-08-20, 18:55:15
afaik kannst Du nur als US Bürger eine Waffe kaufen.
Wenn Du das ohne Ausweis über ein Schlupfloch wie z.B. Gun Convention machst, machst Du Dich strafbar.

Die meisten Waffenläden haben aber eine eigene Range. Ich würde mal mit dem Besitzer quatschen, was er so meint.

KakYo
2016-08-20, 18:57:13
Du musst amerikanischer Staatsbürger sein um eine Waffe zu kaufen. Es werden Ausweispapiere benötigt. Es wird ein Background Check gemacht für die Besitz und Nutzungserlaubnis. Je nach Bundesstaat (oder gar County) dauert das ein Telefonat lang oder ne Woche.

Der Sandmann
2016-08-20, 18:58:46
afaik kannst Du nur als US Bürger eine Waffe kaufen.
Wenn Du das ohne Ausweis über ein Schlupfloch wie z.B. Gun Convention machst, machst Du Dich strafbar.

Die meisten Waffenläden haben aber eine eigene Range. Ich würde mal mit dem Besitzer quatschen, was er so meint.

Sicher das du US Bürger sein musst?

Gab mal eine Doku in der ein deutscher Reporter in den USA eine Waffe gekauft hat. Musste nur 3 Tage auf diesen Hintergrundcheck warten.

(del676)
2016-08-20, 18:58:48
Die 3 groessten Waffenhaendler der Stadt raussuchen und hinfahren.
Kost normalerweise nen 20er pro ausgeliehener Waffe (inkl Stand).
Und Munitionskosten.

Florida Man
2016-08-20, 19:22:39
afaik kannst Du nur als US Bürger eine Waffe kaufen.
Wenn Du das ohne Ausweis über ein Schlupfloch wie z.B. Gun Convention machst, machst Du Dich strafbar.Waffe kaufen ist legal möglich. Dauert hat drei Tage.Die meisten Waffenläden haben aber eine eigene Range. Ich würde mal mit dem Besitzer quatschen, was er so meint.Ja, aber die meisten Waffenläden, die ich in South Florida / Miami so gesehen habe, möchte ich nur ungern betreten. Daher die Frage nach persönlichen Erfahrungen.

(del676)
2016-08-20, 19:34:54
Muesste schon ein extremer Zufall sein, wenn jemand aus dem 3DCenter gerade in Miami ballern war .....
Frag auf 4chan. http://boards.4chan.org/k/

Joe
2016-08-20, 19:39:48
Waffe kaufen ist legal möglich. Dauert hat drei Tage.

Sicher?

Federal Issues:

In general, non-immigrant aliens are forbidden to possess any firearms or ammunition. But there is a big exception for a legal alien who:

...is in possession of a hunting license or permit lawfully issued in the United States

(See Title 18, USC Chapter 44, Section 922, part (y)(2) for details.)

Green-card holders and immigrant aliens who do not yet have their green card are both okay under federal law, although many people (including gun dealers, law enforcement officers, etc.) are not aware of the distinction or the hunting license exception, and erroneously think that either you have a green card, or you can't have guns.

Also, non-citizen cannot purchase a firearm from a federally licensed firerams dealer unless they have been a resident of their state for 90 days. So, no, tourists on short visits cannot walk into guns stores to get "protection" during their trip. Sorry. (I've been asked that multiple times.)

Florida Man
2016-08-20, 20:20:20
Das habe ich auch alles gelesen, aber wenn Du im Gun Shop stehst und fragst, dann ist das alles angeblich überhaupt kein Problem :freak:
@Ulukay: Guter Tipp, thx.

EvilOlive
2016-08-20, 20:25:13
Das habe ich auch alles gelesen, aber wenn Du im Gun Shop stehst und fragst, dann ist das alles angeblich überhaupt kein Problem :freak:

Bis der Police Officer die Handschellen klicken lässt und du im Knast sitzt, du möchtest also im Florida Urlaub eine Straftat begehen und fragst hier im Forum nach Rat? :freak:

secondbase
2016-08-21, 16:23:32
Ich war im Juli in Florida auf der Shooting Range von Fowler Firearms in Fort Meyers. Die Nutzung der Bahn war umsonst, Waffen auch und man konnte beliebig oft wechseln. Für Ziele und Munition muss man natürlich bezahlen. Es gibt eine sehr große Auswahl an Pistolen und Gewehren, das Personal ist sehr nett. Um als Tourist eine Waffe zu schießen muss man den Reisepass vorlegen und eine Verzichterklärung unterschreiben.


Link:
http://www.fowlerfirearms.com/