PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 -> Hilfe !!! Einkaufen !!!


Hartogh
2003-02-28, 14:28:14
Wie kann ich bei Gothic 1 ändern das ich von z.b Spruchrollen nicht immer gleich 10 kaufe, sondern zum Beispiel nur eine einzige !? Ich bin jetzt bei Xardas im Turm und wollte mir 1-2 Spruchrollen "Skelett beschwören" kaufen, kann aber immer nur alle 8 auswählen *heul*... das wären dann 4200erz, soviel wollte ich erstmal nicht ausgeben. Hab in irgendeinem forum gelesen das man mit dem nummerblock und +/- zwischen 1er, 10er und 100er schritten wählen kann, das geht aber irgendwie nicht... in der dämlichen Anleitung wird auch kein Wort darüber verloren... :(

Günther
2003-02-28, 14:47:05
Originally posted by Hartogh
Wie kann ich bei Gothic 1 ändern das ich von z.b Spruchrollen nicht immer gleich 10 kaufe, sondern zum Beispiel nur eine einzige !? Ich bin jetzt bei Xardas im Turm und wollte mir 1-2 Spruchrollen "Skelett beschwören" kaufen, kann aber immer nur alle 8 auswählen *heul*... das wären dann 4200erz, soviel wollte ich erstmal nicht ausgeben. Hab in irgendeinem forum gelesen das man mit dem nummerblock und +/- zwischen 1er, 10er und 100er schritten wählen kann, das geht aber irgendwie nicht... in der dämlichen Anleitung wird auch kein Wort darüber verloren... :(


ja, mit A und D hat man 10 hergegeben oder genommen mit Q und E gibst oder nimmst du nur 1 :D (zumindest hab ichs so in erinnerung)

mirp
2003-02-28, 14:57:35
Hmm, ich mach das mit Ctrl, Alt, Shift in Verbindung mit den Pfeiltasten.

Hartogh
2003-02-28, 15:21:55
jo danke erstmal... das ist wohl der tribut wenn man willkürlich die tasten ändert *g* Es geht mit Aktiontaste + links/rechts drehen... wär hätte das gedacht :)

BTW: Gibt es noch eine andere möglichkeit den turm von xardas zu verlassen ohne zu springen ?

mirp
2003-02-28, 16:34:53
Originally posted by Hartogh

BTW: Gibt es noch eine andere möglichkeit den turm von xardas zu verlassen ohne zu springen ? Ich fand den Sprung in den See eigentlich ganz witzig...;)

Man könnte sich auch wegteleportieren. Jedoch wartet danach einiges an Fußmarsch auf einen.