PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Wo kann ich Vista Buisness 64 iso downloaden


Gast
2016-08-21, 16:54:13
Hallo
ich hab hier noch ein altes Notebook was ich länger nicht mehr benutzt hab und ich diese nun doch mehr nutzen möchte.
Leider hab ich die CD mit Vista nicht mehr und nun suche ich Vista Buisness als iso zum Download.
Leider bietet MS diesen Service für Vista nicht mehr an :-(

Der Key-Aufkleber befindet sich unter dem Notebook

Weiß jemand wo ich die entsprechende iso downloaden kann?

Danke

P.S. Leider gibt es für dieses NB keine Windows 7 Treiber

2. Ist der Key von Vista Business abwärts kompatibel ? also könnte ich auch eine niedrige Version instalieren ?

kleinpega
2016-08-21, 18:39:06
https://msdn.microsoft.com/en-us/subscriptions/downloads/default.aspx?pv=36:146#searchTerm=&ProductFamilyId=146&Languages=de&PageSize=10&PageIndex=0&FileId=0

An der linken Seite einfach "German" unter den Sprachen auswählen und "english" ab, dann bekommst auch die Isos zu Vista mit ServicePack gleich integriert!

kruemelmonster
2016-08-21, 19:03:23
Scherzkeks, die Downloads im MSDN sind natürlich an einen kostenpflichtigen Account gebunden.

@Gast: Eine Googlesuche nach "vista iso download" war jetzt so schwer?

http://www.pchilfe24-hamburg.de/leistungen-computer-reparaturen/downloads/396-windows-vista-home-premium-64-bit-german-iso-download-kostenlos-herunterladen.html