PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terra Nova


Radeonator
2003-02-28, 14:48:55
fand ich Hammer geil. Absolut geile Missionen und das ganze drumherum waren seinerzeit genial. Leider hab ich bis jetzt kein Game gefunden das in diesem Bereich ähnlich gut gewesen wäre. Kennt jemand von euch ein neueres Game das ähnlich genial ist...gibts irgendwann Terra Nova II :) wäre absolut kewl :)

Radeonator
2003-02-28, 14:54:04
Ach ja, die Grafik war für damalige Verhältnisse echt abgefahren (und heute macht man so ein Aufhebens um große Aussen Areale..pah ;) !)

http://shadowcat.freehosting.net/NOVA003.gif

http://shadowcat.freehosting.net/NOVA020.gif

Major J
2003-02-28, 17:57:54
Genau.... das war eines der ersten Spiele mit derart kultig großen Arealen. Hat Spaß gemacht, nicht immer in dunklen Dungeons rumzuspringen. Und wenn man von springen spricht, dann meint man auch springen bei Terra Nova. :D

Finstermoor
2003-02-28, 18:59:35
hiho!

hab das sogar original, aber nie gezockt :( ...

so long, finster.

Che Guevara
2003-02-28, 21:40:50
Originally posted by Radeonator
fand ich Hammer geil. Absolut geile Missionen und das ganze drumherum waren seinerzeit genial....

Muss dir zustimmen :)
Es gibt für xbox ein spiel das auch ne ähnlichkeit hatt wie Tera nova ,heist irgendwie battle engine aquila oder so ,auch net schlecht :)


cya

Che Guevara
2003-02-28, 21:43:54
Hier ein paar bilder :


http://www.xboxgamezone.com/gallery/albums/album12/battle_engine_aquila3.jpg

http://www.xboxgamezone.com/gallery/albums/album12/battle_engine_aquila1.jpg

http://www.xboxgamezone.com/gallery/albums/album12/battle_engine_aquila8.jpg

Radeonator
2003-02-28, 21:55:50
Das sieht tatsächlich ähnlich aus, nun muss nur noch eine geile Story und fette Missionen entahlten sein...dann natürlich muss noch ne PC Version an den Start...boah, das schreiben wird immer schwerer...trink gerade Wein mit meiner Freundin ;)

stabilo_boss13
2003-02-28, 22:08:30
Originally posted by Radeonator
Das sieht tatsächlich ähnlich aus, nun muss nur noch eine geile Story und fette Missionen entahlten sein...dann natürlich muss noch ne PC Version an den Start...boah, das schreiben wird immer schwerer...trink gerade Wein mit meiner Freundin ;) Gibt es für die PS2 auch. Scheint mir aber eher ein Mechwarrier Clone zu sein. Review hier: http://ps2.ign.com/articles/383/383894p1.html.

Ja, ja. Die 'alten' Spiele waren schon nicht schlecht. Ich warte immer noch auf den Nachfolger von Incubation!

roman
2003-03-01, 01:07:00
jo, wann war das? 1995? hat auf jeden fall meinen damaligen DX4/100 mächtig in die knie gezwungen ...

... aber ein zweiter teil wär echt ned übel. weiss noch wer von wem das game war? looking glass?

Killeralf
2003-03-01, 15:19:55
Originally posted by Romanski
jo, wann war das? 1995? hat auf jeden fall meinen damaligen DX4/100 mächtig in die knie gezwungen ...

... aber ein zweiter teil wär echt ned übel. weiss noch wer von wem das game war? looking glass?

Yup, ist ein weiteres LG meisterwerk, schnief :-(

Radeonator
2003-03-03, 16:53:12
http://meineseite.i-one.at/ua19046/cov/terranova.jpg

Nochmehr :...(

pubi
2003-03-03, 17:41:40
Jo das war echt genial. Und jedes Mal wenn man das Spiel beendet hat, zeigte er einem wieviele Baeume man vernichtet hat :D
Trees Destroyed: 453
;)

Amarok
2003-03-03, 18:09:23
ich kann mich noch genau an das Game erinnern. Ich saß mit offenem mund vor dem Monitor ubd staunte über die geniale Grafik.

Übrigens:
System Shock I wurde von den selben Entwicklern entworfen.

Radeonator
2003-03-03, 18:25:17
Das Jump Gefühl ist auch so ziemlich unerreicht. Da stimmte so ziemlich alles. Da man Missionen taktisch in Zig Varianten lösen konnte, hatte es auch eine ziemlich hohe langzeit Motivation.

Warum solche geilen Games keine Fortsetzung finden verstehe ich nicht.
Vielleicht sollten wir eine Online Petition starten :D

Stirling
2003-03-04, 11:27:03
Die Firma hat dichtgemacht, is also nix mit Nachfolger... :(