PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse (LAN) Tragetasche/rucksack


mFedi
2003-02-28, 14:50:56
Servus beieinander,

Hat jemand einen guten Link, unter dem man einen geschlossenen Rucksack für den Transport von PC-Gehäusen, beziehen kann? Ich hab ein Tt Xaser II und würd mit dem Ding gerne mobil werden. Wenn der Rucksack geräumig genug für weiteres ZUB wäre (CD-Cases,TAS,MOU,etc.) wäre dies nicht verkehrt. Ach ja, der Rucksack sollte mich auch nicht arm machen. Ich würd mich über Vorschläge freuen.
DANKE mFedi

Baxx
2003-03-02, 21:55:19
Bei Cosh gibt's den natpaq T-Paq v2.0 nachtblau:

http://shop.erfrier.net/shop.php3?ncat=4&dir=400

Habe aber selber keine Erfahrung mit dem Ding.

XtremeCase
2003-03-17, 21:06:55
Schau doch mal bei Com-trade rein

www.com-tra.de