PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT gesucht !


mFedi
2003-02-28, 14:55:23
Servus,

Bin auf der Suche nach einem 15" Low-Cost TFT, mit dem man auch gamen kann. Also eine kombinierte rise-Time/fall-Time von ~20ms hat. Hat hier jemand Erfahrungen, ab welcher kombinierten rt/ft man konfortabel gamen kann, ohne sich über die Schlieren zu ärgern. Ach ja, wenn der TFT noch eingebaute Lautsprecher hätte, würde ich mich auch nicht drüber aufregen.
Danke
Fedi

Modulor
2003-02-28, 20:40:28
Ich habe den LG Flatron 1511S für derzeit etwa 330-350Euro.Laut Striftung Warentest 1/2003 hat der eine Reaktionszeit von 19,5 ms obwohl LG 25ms angibt.Das Teil ist von der Darstellungsqualität wirklich sehr gut und absolut spieletauglich.

barracuda
2003-03-01, 00:45:07
Klick! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=101104&sortby=lastpost&sortorder=descending)