PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Newsmeldung: Performence der ATi FireGL X1 im THG Test


BigBen
2003-02-28, 15:39:30
Hallo Leonidas und waynes noch interessiert ;),

in dem recht interessanten ATI Interview (http://www.driverheaven.net/display.php?page=richard_interview) mit Richard Huddy (Director of European Developer Relations), welches von Zardon (Driverheaven (http://www.driverheaven.net)) durchgeführt wurde, erfährt man neben der etwas schlechten Lieferbarkeit, wovon Er anscheinend nichts wusste ;-), auch was über die nicht so gute Performence der FireGL X1 [EDIT]: bzw. was den Support für diese speziellen und für die Branche anscheinend wichtigen Anwendungen angeht:

[Zardon]Regarding X1, is there a chance in the foreseeable future that we will see in some shape or form VPU-based rendering plug-ins for Maya and 3dsmax? Has this been dropped?

[Richard Huddy] We're working with a number of the DCC (Digital Content Creation) companies to solve this kind of issue. The DCC apps are the first link in the chain, which takes the vision of the games designer or the artist and brings it to the games player on a CD in a box. If we don't make sure that every one of those links of the chain are in place and rock solid then games won't look as good as they should.

Ich hoffe der Thread geht in ordnung, jedenfalls ist das Interview mit dem EX-nVidia Mitarbeiter wirkliche lesenswert :)

MfG
BigBen

Update:
Wie ich zu meinem entzetzen feststellen muss, habe ich wohl zu voreilig gehandelt und die falsche Stelle aus dem Interview gepostet, da es nicht direkt um die schlechte Performence der X1 ging und im Moment finde ich auch nicht die Textstelle, wo es vielelicht auch um die Performence ging, diese Stelle sollte aber auch eine zumindest kleine Antwort darauf geben, hoffe ich jedenfalls :sulkoff: