PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assetto Corsa - Trustmaster 80


werner47
2016-08-26, 18:39:11
Ich besitze Trustmaster 80. Kürzlich habe ich Assetto Corsa gekauft. Es soll Kompatibilität bestehen. Bei mir funktioniert T80 nicht! Kann mir jemand helfen?
Danke

Ihm
2016-08-26, 20:47:41
Schwer zu sagen. ---STOP--- Zu wenig Informationen. ---STOP--- Mehr Informationen ---STOP--- Danke ---STOP---

werner47
2016-08-26, 21:04:39
Laut Entwickler von Asseto Corsa soll die Software mit dem T80 kompatibel sein! Bei mir funktioniert aber T80 nicht mit Assento Corsa

Ihm
2016-08-26, 22:29:46
Ähhhm...jetzt hast du einfach nur einen zusammenhängenden Satz daraus gemacht.?! :freak:
Am Informationsgehalt hat sich leider nichts geändert.
Könntest du dir vorstellen, welche Informationen noch ganz hilfreich wären?

Überhaupt wären es ganz nett, wenn du dir beim Schreiben von einem Satz etwas mehr Mühe geben könntest und nicht so schreibfaul wärst.
Assento, Trustmaster, Artikel im Satz...:rolleyes:

werner47
2016-08-26, 22:57:15
Ich will keinen Roman schreiben. Ich möchte einen Rat!!!

Chronicle
2016-08-26, 23:22:08
€: hups im Forum verklickt und bei den Konsoleros gelandet. Entschuldigung

Gammelobst
2016-08-27, 12:27:25
hier ist mal ein sinnvoller Rat:

Gib uns mehr infos, leider sind unsere Glaskugeln noch im Sommerurlaub...

cya

BTW: Assetto Corsa mit Thrustmaster T500RS und TH8A unter Win10 -> alles TOP!!

Drexel
2016-08-27, 13:16:19
Windows 10 installiert sich aber so schlecht auf ner Konsole. Auf welcher auch immer :)

Abnaxos
2016-08-28, 12:21:00
Welche Konsole?
Was heisst «funktioniert nicht»? «Funktioniert nicht» gibt es in vielen Ausprägungen.

Einen Tipp, den ich dir ins Blaue geben kann: Optionen → Steuerung. Nach der Installation ist dort Controller-Steuerung eingestellt. Das auf Lenkrad-Steuerung umzuschalten könnte helfen.

Ihm
2016-08-28, 18:26:13
Ich will keinen Roman schreiben. Ich möchte einen Rat!!!

Wir können dir aber nicht helfen, wenn du uns noch nicht einmal verraten möchtest welche Konsole du hast!!!1elfundeins :rolleyes: WTF? Ist der IQ im Urlaub?

BlacKi
2017-01-08, 22:32:51
sagt mal, wie stellt man die empfindlichkeit von gas und bremse ein?

wenn ich das wüsste, könnte ich auch mal quer fahren, so gehts aber nicht, weil entweder zuviel oder zu wenig gas anliegt. gibts vl sonst noch ein paar tricks das man sauber quer durch die kurve kommt?