PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Window hat mein Konto konvertiert!?


Michamel2k
2016-08-27, 08:33:39
Hallo zusammen,

ich bei der Windows 10 Installation extra ein nicht MS-Accont, sondern einen localen erstellt.
In meiner Dusseligkeit habe ich gestern im Windowsstore was nachgeschaut und mich mit einem Outlook.com-Account (den ich mal vor Urzeiten anlegte) eingeloggt.

Ich könnt kotzen: Dabei wurde wohl mein locales-Konto mit diesem Outlook.com-Konto verschmolzen; um mich also local anzumelden, bin gezwungen, mich mit dem Online-Konto einzuloggen.

Geht das wieder rückgängig zu machen? Oder muss ich das Profil löschen, um den Rotz rückgängig zu achen???

Boah, was soll das????

Dank im voraus!

Michamel2k
2016-08-27, 08:43:43
Okay - hat sich erledigt... Lokales Konto wurde nur mit dem Outlook-Konto verknüpft.
Meine Fresse...