PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Update ist schon da


Skinner
2001-10-25, 19:25:54
Dazu muss man ja wohl nix sagen :)

tikiman
2001-10-25, 20:16:00
Ja und?

Mich würde eher interessieren, woher die (Wahn-)Vorstellung herrüht, es wäre möglich ein OS zu programmieren, das gänzlich ohne Bugfixes und Updates auskäme. Noch nicht mal vergleichweise "simpel" zu programmierende Spiele sind in der Regel völlig frei von Fehlern.

Leute, so´n OS ist eine verdammt komplexe Angelegenheit...seid lieber froh, daß M$ so prompt reagiert.

Steel
2001-10-25, 20:18:30
Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!

Skinner
2001-10-25, 20:28:28
Originally posted by tikiman
Ja und?

Mich würde eher interessieren, woher die (Wahn-)Vorstellung herrüht, es wäre möglich ein OS zu programmieren, das gänzlich ohne Bugfixes und Updates auskäme. Noch nicht mal vergleichweise "simpel" zu programmierende Spiele sind in der Regel völlig frei von Fehlern.

Leute, so´n OS ist eine verdammt komplexe Angelegenheit...seid lieber froh, daß M$ so prompt reagiert.


Da versteht wohl jemand meine Ironie nicht :D

tikiman
2001-10-25, 21:07:07
Inwieweit soll denn an dem Posting Ironie über das übliche M$-ist-doof-Bashing hinaus erkennbar sein?

Asaraki
2001-10-25, 23:10:56
weissu was mich da aufregt?

die ganze zeit ziehe leute über windows her...
hey, windows ist garnich sooo schlecht... ich mein kompatibilätstmässig ist es 1A, und microsoft ist nicht grundlos marktführer... es GAB einmal noch mac und IBM, aber die leute hatte lieber windows... es könnte genauso gut heute alles über ein IBM os laufen...

und, klar laufen linux&kompanie und OS X besser... aber diese beinhalten auch viel weniger!

Leonidas
2001-10-25, 23:50:45
Naja, MS ist Marktführer, weil es niemanden anderen gibt. Mit Klasse hat das nix zu tun.

tikiman
2001-10-26, 16:37:45
Originally posted by Leonidas
Mit Klasse hat das nix zu tun.

Eben. Das hat etwas mit Microsoft´s Methoden zu tun´. Und diese finde ich auch nicht toll.

Das hat aber nichts mit der Produkt-Qualität zu tun. Diese ist IMO sehr gut.

Allerdings muß ich auch sagen, daß ich an einer Welt voller konkurrierender Betriebssysteme nicht wirklich Interesse hätte...ich glaube sogar, der PC wäre dann eine Freak-Maschiene für Minderheiten geblieben.