PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikprobleme bei Unreal2!!!


Djon
2003-02-28, 16:48:16
Hallo!!!

Ich habe mir heute das Spiel gekauft, doch ich kann es kaum spielen. Beim Spielen flakern die Texturen, ich sehe ständig, besonders an den Wänden Texturen flakern, die grünliche Farbe haben. Das Problem habe ich auch mit Medal of Houner. Ich habe auch Vsync aktiviert, doch es hat nix gebracht. Ich habe eine GeForce 2 Pro und 42.01 Treiber drauf. Kann mir einer helfen???

MfG Djon

Realfreak
2003-02-28, 16:48:57
Nimm mal anderen Deto vielleicht 41.09

Djon
2003-02-28, 17:04:35
Meinst du es wird was bringen? Ich lade gerade die 42.86-er Treiber runter. Mal schauen.

MfG Djon

Djon
2003-02-28, 19:32:56
Hallo!!!

Also der Treiberwechsel hat nichts gebracht. Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll. Kann mir da einer helfen?

MfG Djon

radi
2003-02-28, 19:58:37
hast du 32bit eingestellt bei 16bit farbtiefe kommt es zu bildfehlern

Unregistered
2003-02-28, 19:58:37
hmmm denk denk denk diese teile hat ich auch mal aber wieso noch mal hmmmm

Djon
2003-02-28, 20:16:03
Hallo!!

Ich habe schon die beiden Farbtiefen ausprobiert, doch es hat leider nichts gebracht.

MfG Djon

Unregistered
2003-03-01, 13:08:43
Kopier mal bitte den d3d-part aus der unreal2.ini aus dem system ordner hierher,da müsste der fehler zu finden sein.

Djon
2003-03-01, 16:03:35
Hallo!!

Hier ist der Ausschnitt:

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
UseHardwareTL=True
UseHardwareVS=false
UsePrecaching=True
UseTrilinear=True
UseVSync=true
UseTripleBuffering=False
UseCubemaps=True
ReduceMouseLag=True
AdapterNumber=-1
MaxTextures=0
MaxBlendStages=0
DesiredRefreshRate=85
UseStencil=False
DetailTextures=true
Use16bit=False
Use16bitTextures=False
UseCompressedLightmaps=False
LevelOfAnisotropy=1
DetailTexMipBias=0.800000
DefaultTexMipBias=-0.500000
AvoidHitches=False
DescFlags=0
Description=
HighDetailActors=false


Vielleicht kannst du mir da helfen.

MfG Djon

Djon
2003-03-01, 22:20:04
Hallo!!!

Also ich habe hier ein Paar Screenshots gemacht, vielleicht wird es weiter helfen.

MfG Djon

Kai
2003-03-02, 00:54:04
Originally posted by Djon
Hallo!!!

Also ich habe hier ein Paar Screenshots gemacht, vielleicht wird es weiter helfen.

MfG Djon

Nette Shots.

Piffan
2003-03-02, 01:11:24
Originally posted by Kai


Nette Shots.

Da würde ich mich allerdings auch beklagen....

Djon
2003-03-02, 10:30:25
Hallo!!!

Es hat irgendwie nicht geklappt, aber jetzt!

MfG Djon

Djon
2003-03-02, 10:31:28
Hallo!!!

Und hier noch eins. Hier unter sieht man besonders gut die Fehler. Diese weisse Punkte. Beim Spielen sind sie über die gesamte Bildfläche verteilt.

MfG Djon

Piffan
2003-03-02, 10:55:53
Originally posted by Djon
Hallo!!!

Und hier noch eins. Hier unter sieht man besonders gut die Fehler. Diese weisse Punkte. Beim Spielen sind sie über die gesamte Bildfläche verteilt.

MfG Djon

Kann nicht viel sehen, solltest mal den Gammawert anheben...Falls du viele weiße Punkte hast, ist mit Sicherheit ein Hardwaredefekt vorhanden! Treiberfehler führen nicht zu Punkten, sondern zu Polyflackern, Textur-Fehlern, Transparenzen usw.... Striche oder Punkte deuten imho auf einen Hardwaredefekt hin..

Djon
2003-03-02, 11:22:33
Hallo!!!

Also ich meine diese 6 weisse Texturen zwischen den Geländern hier unter. Und diese Gruppe, meistens 4 - 8 weissen Texturen taucht überall auf dem Bildschirm auf, aber nur für eineige Millisekunden. Und die anderen Texturen flackern auch. Aber das habe ich nur bei Aquanox 1, Medal of Houner und jetzt Unreal 2, in anderen Spielen habe ich so was nicht. Ich weiss nicht woran es liegt.

MfG Djon