PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Aufrüsten


Unregistered
2003-02-28, 16:49:29
Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Ich wollte meinen PC von 192 MB auf 512MB aufrüsten. Er hat die ganze Zeit rum gesponnen,dauernd Fehlermeldungen. Dann habe ich den 512MB alleine rein gemacht,da ging er beim Hochfahren immer aus? Was habe ich verkehrt gemacht? Ach ja, mein Board ist ein EagleTec 810LMR AMD Athlon XP 1800+ Weis jemand,wo ich ein Boardbuch bekommen kann? Danke,schonmal Heike

Madkiller
2003-02-28, 18:57:46
Ich würde mal sagen, daß die 512mb defekt sind....
Kannst du die evtl in einem anderen PC ausprobieren?

barracuda
2003-03-01, 00:41:19
Erstmal BIOS-Defaults laden, und welches OS eigentlich?

Unregistered
2003-03-01, 08:13:13
Hallo,
also es ist Windows ME. Habe gerade nochmal ausprobiert,er fährt nicht hoch mit dem Ram-Speicher und der wird total warm. Am Board kann es nicht liegen,habe die anderen beiden einzeln aus probiert funktionieren und beide zusammen auch. Müssen die den Speicher umtauschen,obwohl es da keine Garantie drauf gibt? Gruß Heike

Major J
2003-03-01, 08:34:14
Vielleicht hast du ein zu schwaches Netzteil? Poste doch einmal bitte die Daten.

Gruß Jan

Merlin30e
2003-03-04, 10:40:46
Hallo,
es kann auch sein das der 512 nicht mit deinem Board läuft hatte ich auch schon.
Ist zwar merkwürdig aber soetwas gibt es auch.
Das heißt wenn noch ein weiterer mit drin ist läuft es und wenn er alleine drin ist geht nichts.
Gruß

..,-
2003-03-04, 15:51:18
Ich würde auch in erster Linie dem BIOS dieses Billigsboards (offensichtlich ein PCCHIPS Abkömmling) misstrauen.