PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commodore zurück in Deutschland


MR2
2016-08-31, 21:33:01
Neue C64-Gehäuse ab Weihnachten 2016, neue Boards in Arbeit
https://icomp.de/shop-icomp/de/newsreader/items/commodore-zurueck-in-deutschland.html

"Wie ich das erreicht habe? Ich habe eine Erfolgsgeschichte in Form von gesunden Bilanzen vorgelegt, ich habe einen vernünftigen Plan für technisch hochwertige Commodore-Produkte vorgelegt, und ich habe gezeigt, dass ich in der Lage bin, solche Projekte bis in die letzte Konsequenz umzusetzen. Während der gesamten Verhandlungen sind einige Projekte abgelehnt worden, und andere extrem genau durchleuchtet worden. Und genau das wird mit jedem Projekt passieren, das ich unter dem Label verkaufen möchte: Ich muss zeigen, dass es ausnehmend gut ist, sonst bekommt es nicht das Commodore-Logo."

die Hintergründe zusammengefasst im forum64
Commodore zurück in Deutschland ('http://www.forum64.de/index.php?thread/68674-commodore-zur%C3%BCck-in-deutschland/&postID=1074860#post1074860')