PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Volt kann ich meinem Corsair XMS3200 im Dauerbetrieb zumuten?


Unregistered
2003-02-28, 17:16:07
Hi

Also, habe ein Epox 8RDA+ und dies läuft im Moment stabil mit einem FSB von 195 und einem Multi von 11.

Habe nun die Corsair XMS3200C2 im Einsatz.
Würde mit dem FSB gerne noch ein wenig höher gehen, jedoch bleibt bei 197FSB das System hängen.

Sie laufen im Moment mit 2,77V. Kann ich das denen im Dauerbetreib zumuten? Was wäre sonst normal?

Oder soll ich sogar mit den max. 2,9V laufen lassen? Mit 2,9V käme ich bestimmt über 200Mhz FSB, aber ob das den RAM gut tut weiss ich nicht. Was mein ihr, sind 2,9V zu viel für dauerbetrieb?

Thx

King_Of_Fortune
2003-02-28, 17:22:23
Em dein corsair ist doch der pc400 wenn ich mich net irre also ist er doch für 200FSB speziefziert bei cl2 also liegt das nicht am ram das er hängen bleib sonder weil der cpu vielleicht zu wenig VCore hat????

mfg FOrtune

Bastler
2003-02-28, 21:26:23
Deine NB hat zuwenig VCore oder wird zu heiß oder beides , das ist alles, Dein Ram ist so ok. Abhilfe NB moden oder gut kühlen , mit gut kühlen kommste so bis 203-207 was darüber du willst bleibt nur der Mod . Oder Bord der höheren Revision( kommt so im Mai). Leider bin ich nicht der Ansprechpartner.
Bastler