PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrhöhrer gesucht


patrese993
2016-09-01, 20:12:17
Hi Leutz!

Ich suche mal wieder Ohrhöhrer für mein Handy. Genau gesagt suche ich Earbuds wie auf diesem Foto:
http://i.huffpost.com/gen/2307390/thumbs/n-EARBUDS-large570.jpg

Es dürfen keine In Ears sein wie auf diesem Foto:
http://www.chip.de/ii/2/3/9/2/5/1/8/6/Creative-AurvanaInEar2-1-06ff8579d88db444.JPG

Sie sollten hochwertig und dunkel sein, ohne irgendwelche Bügel und sonstige Scherze.
Anschluß ist eine normale 3,5er Klinke, die letzten 10 Jahre hatte ich immer Sennheiser MX im Preisbereich bis ca 60 €, leider wurde da wohl das Sortiment extrem ausgedünnt....

Danke schon mal für Tips.

Gruß,
Patrese

patrese993
2016-09-09, 12:56:11
Kann mir wirklich keiner was empfehlen?

Dann muß ich wohl die hier nehmen:
Sennheiser MX 585 auf Geizhals (http://geizhals.de/sennheiser-mx-585-505404-a1044328.html?hloc=at&hloc=de)

Was besseres scheint es mittlerweile nicht mehr zu geben :(

Weiß jemand was zu den Urbanears Medis (http://geizhals.de/urbanears-medis-schwarz-a649844.html), sind die bequem? Ich trage die Ohrhörer halt auch gerne mal im Liegen und wenn man draufliegt und sie drücken, wäre das ein NoGo...