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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu News bzgl. 64 Bit bei UT2003


2B-Maverick
2003-02-28, 17:18:12
Laut Epic wird es DOCH eine 64 Bit Version der Engine geben, und zwar unter Linux lauffähig.
Siehe verschiedene Berichte im Netz.

BigBen
2003-02-28, 17:23:05
Und UT 2003 wird auch als "64 Bit only" kommen, für den PC.

Ja, die meisten Leute wissen das wahrscheinlich schon, wollte es nur nochmal erwähnen :)

Gruß
BigBen

Leonidas
2003-02-28, 23:41:43
Originally posted by 2B-Maverick
Laut Epic wird es DOCH eine 64 Bit Version der Engine geben, und zwar unter Linux lauffähig.
Siehe verschiedene Berichte im Netz.


Du meint UT2003 64Bit. Er meinte aber die NextGen-Engine, also beispielsweise UT2004, UT2005 oder Unreal III. Zu dieser hat er (direkt in diesem Posting) eigentlich klar gesagt, daß die ohne 64 Bit Support kommt.

2B-Maverick
2003-03-01, 10:40:44
Originally posted by Leonidas



Du meint UT2003 64Bit. Er meinte aber die NextGen-Engine, also beispielsweise UT2004, UT2005 oder Unreal III. Zu dieser hat er (direkt in diesem Posting) eigentlich klar gesagt, daß die ohne 64 Bit Support kommt.

???

verstehe ich nicht.
Hier der Auszug aus der Slashdot Meldung:

Regarding this "far off" application compatibility, we've been running the 64-bit SuSE Linux distribution on Hammer for over 3 months. We're going to ship the 64-bit version of UT2003 at or before the consumer Athlon64 launch. And our next-generation engine won't just support 64-bit, but will basically REQUIRE it on the content-authoring side.


Seine nächste Engine wird NICHT NUR 64 Bit unterstützen, sondern auf der Content-Creation Seite auch VERLANGEN.
D.H. aber, das die Engine doch 64Bit Supported. :)

Es ist ein Unterschied zwischen "won't" und "won't just". Nämlich 180 Grad andere Meinung. :D

zeckensack
2003-03-01, 19:10:38
Er hat ganz exakt das hier gesagt:
1)Das Spiel UT2k3 wird noch dieses Jahr in einer 64Bit-Version erscheinen.
2)Künftige Engines (=Runtimes und fertige Spiele) werden 64 Bit unterstützen
3)Content Authoring (Mods, Lizenzentwicklung etc) für künftige Engines wird 64 Bit brauchen

Endorphine
2003-03-01, 19:44:17
Originally posted by zeckensack
[...]
3)Content Authoring (Mods, Lizenzentwicklung etc) für künftige Engines wird 64 Bit brauchen ???
Zwingend? Heisst das, dass man bald nur noch mit nem Athlon 64 (oder AA64-kompatible) Mods für Spiele mit Unreal-Engine erstellen kann? Das ist ja ne Horrorvision.

Leonidas
2003-03-01, 19:51:26
Einfach mein Fehler, zu schnell gelesen. Ich korrigiere.