PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Anniversary Update deinstallieren ?


fabian.bauer258
2016-09-02, 18:32:51
Kann man das Windows 10 Anniversary Update deinstallieren ? Seit ich es installiert habe, läuft mein Rechenr nicht mehr ganz rund. Immer mal wieder hängt er. Und die Neuerung benötige ich auch nicht welche das Windows 10 Anniversary Update mit sich bringen

Kartenlehrling
2016-09-02, 18:56:24
Update:
Wie Microsoft mitteilt, konnte das Problem mit dem am 31.8. verteilten Windows Update für Windows 10 Anniversary behoben werden.
Wer das Anniversary Update neu installiert, bekommt automatischen diesen Fix. Sollte das Update nicht installiert werden können,
braucht es einen zweiten Admin-Account auf dem PC. Alternativ muss zuerst das Anniversary Update deinstalliert werden.

Infos dazu finden Sie auf der verlinkten Microsoftseite.


http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Anniversary-Update-SSD-Probleme-1204544/

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-performance/windows-10-may-freeze-after-installing-the/5a60d75d-120a-4502-873c-8bfec65c82d0?auth=1
Windows 10 may freeze after installing the Anniversary Update - Updated 8-31-16

Überprüfe das hier erstmal

fabian.bauer258
2016-09-03, 11:00:00
Okay ich schaus mir mal an, dankeschön

Gast
2016-09-04, 13:36:32
Hallo,

ich habe genau das gegenteilige Problem. Ich hoffe niemand ist sauer das ich diesen Thread benutzen tue dafür.

Ich habe zur Zeit noch Win 10 Version 1511 installiert. Genaue Versionsnummer ist folgende: 10586.545

Das Anniversary Update ist ja nun schon schon gute 4 Wochen alt, allerdings bekomme ich noch immer keine Updatemöglichkeit von Windows Update angezeigt.

Ich habe daraufhin das Microsoft-Tool runtergeladen und wollte das Anniversary Update so aufspielen. Auch das klappt nicht, da das Tool bei 98% den Download von vorne beginnt.....

Ich habe es jetzt 3x probiert, jedes mal das selbe Dilemma....

Da ich das Anniversary Update auf meinem Surface 3 installiert habe und keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe, wollte ich es eben auch auf meinem Notebook installieren.

Notebook: HP Pavilion 15-aw004ng

Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung, warum dies nicht möglich ist?

mfg