PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand Rat ( Beyond Divinity )


morgentau
2016-09-03, 20:30:19
Hallo Community

Ich kaufte heute bei GOG oben genanntes Spiel. Bei GOG steht, dass dieses Spiel auf Deutsch ist. Leider ist das nicht der Fall.
Die Spielversion ist V1.506
Weiß jemand Rat, ob es für diese Version einen Deutschpatch gibt ?
In Google findet man den Deutsch Patch 1.47. Dieser funktioniert leider nicht bei der höheren Version.

Danke.

morgentau
2016-09-03, 23:19:43
Problem gelöst.

Thread kann geschlossen / gelöscht werden.

seba86
2016-09-04, 05:58:29
Mittels schote.biz oder hat gog.com selber doch noch eine einstellung dazu versteckt?

Winnie
2016-09-04, 15:10:42
Problem gelöst.

Thread kann geschlossen / gelöscht werden.

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du auch die Lösung kurz beschreiben könntest - evtl. hat ja nochmal jemand das Problem...Danke!

morgentau
2016-09-05, 08:57:33
Patch gesucht; Patch gefunden.
Die Sprachausgabe ist zwar weiterhin Englisch. Doch der Text ist nun Deutsch.