PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSP - Lüftersteuerung???


Entenberger
2003-02-28, 18:25:01
hab jetzt das tsp 350w dual-fan.

auf der rückseite ist doch so ne lüftersteuerung.
was soll ich nun einstellen:

auto
low
medium???

ich habs gerade auf auto.

beeinflusst diese einstellung irgendwie das übertakten???

Axel
2003-02-28, 18:38:00
Ich habe das Netzteil inzwischen auch, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es behalte.

Dieser Schalter ist ausschließloch für die Lüftersteuerung im Netzteil. Grundsätzlich würde ich es auf auto belassen. Falls es im Netzteil doch zu warm wird, drehen die Lüfter halt schneller. Volle Leistung ist mir zu laut und dauerhaft langsam zu unsicher.
Andere Dinge werden nicht beeinflußt.

Zadran
2003-02-28, 23:30:30
ich hab es auf auto und da ist es noch leiser als auf low und zu heiß kann es ja auch net werden weil es auf auto ist ;)

B Magic
2003-03-01, 00:16:22
Is bei meinem 420W, genauso!

Auf low, isses nen Stück lauter, als auf auto! Auf MAX, kann ich nur schalten, wenn ich dicht bin ;)
Bringen tut max nur 1°C im Case und das lohnt sich nun wirklich nicht.
Bin aber von der Leistung, abgesehen von der Lautstärke, voll zufrieden!

Nächste Woche wird gemoddet, habs ja nun schon 6 Monate. Hab mir im Angebot bei Conrad, 3 175er Lüfter bestellt, irgendwie bekomm ich das schon leiser :)

Alex