PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Bluestacks mehr Ram zuweisen


Hakim
2016-09-11, 16:18:16
Hallo, ich versuche seit heute Morgen Bluestacks mehr Ram zuzuweisen was einfach nicht will. Ich hab die gängigen Anleitungen ausprobiert und es will einfach nicht. Probiert hab ich erst direkt in der Registry den Memory wert von 18xx MB (dezimal) auf 4096 zu setzen. Danach habe ich den HD-Quit.exe ausgeführt und den Memory eintrag erneut durchgeführt. Als letztes habe ich alle laufen Bluestacks Tasks beendet und den Memory eintrag erneut ausgeführt. Nirgends erfolg, bleibt bei seinem 18xx MB Ram. Irgendjemand eine Idee?

OS ist Windows 10 x 64 Prof, Ram habe ich 16 GB verbaut.

Berni
2016-09-11, 16:48:05
Wenn du den Wert runtersetzt, dann wirkt es sich aus? Vielleicht hat die Anwendung einfach ein internes Limit und erlaubt nicht mehr RAM? Insbesondere wenn Bluestacks eine 32 Bit Anwendung ist wäre das verständlich (unabhängig davon dass du 64 Bit Betriebssystem hast).

Hakim
2016-09-11, 20:12:24
Wenn du den Wert runtersetzt, dann wirkt es sich aus? Vielleicht hat die Anwendung einfach ein internes Limit und erlaubt nicht mehr RAM? Insbesondere wenn Bluestacks eine 32 Bit Anwendung ist wäre das verständlich (unabhängig davon dass du 64 Bit Betriebssystem hast).

Gerade versucht, leider das selbe, Ram bleibt bei 18xx MB obwohl ich 1512 MB zugewiesen hab. Ich habe das Gefühl das die Registry wert Änderungen gar nicht übernommen werden. Hab testweise z.B die Kamera auf von 1 auf 0 gesetzt, sprich keine Cam vorhanden, was aber auch nicht übernommen wird.

Birdman
2016-09-11, 20:40:01
Die Einstellungen wurden im korrekten Registry Branch vorgenommen? (32/64 bit ist schnell vertauscht)

Hakim
2016-09-11, 20:42:17
HKEY_LOCAL_MACHINE>SOFTWARE>Bluestacks>Guests>Android, da bei Memory?