PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seid ihr schon mal fremdgegangen?


maxim
2003-02-28, 18:59:26
mods, ich bitte um einen poll,
ich bitte sonst nie um einen poll

also, seid ihr schon mal fremdgegangen?
es muss nicht gerade jetzige Beziehung sein

[ ] ja
[ ] nein, warte auf gelegenheit
[ ] würde ich nie machen
[ ] hatte niemanden, dem ich fremdgehen könnte
[ ] ich habe eine offene beziehung

weitere vorschläge erwünscht

die frage ist ernst

Braincatcher
2003-02-28, 19:04:23
[x] Würde ich nie machen. Für mich ist Treue mit das Wichtigste in einer Beziehung.

Jakeman
2003-02-28, 19:04:58
[x] würde ich nie machen !!!!111

Rangy
2003-02-28, 19:06:52
Würde ich nie machen, was wär das denn dann für ne Beziehung???? Erst mal Schluss machen, dann warten, wenn überhaupt. So schnell kann es ja gar nicht gehen.

Xmas
2003-02-28, 19:15:44
Poll

xyzabc
2003-02-28, 19:21:15
Originally posted by Rangy
Würde ich nie machen, was wär das denn dann für ne Beziehung???? Erst mal Schluss machen, dann warten, wenn überhaupt. So schnell kann es ja gar nicht gehen.

*zustimm*

mfg

xyzabc

Braincatcher
2003-02-28, 19:21:34
@Xmas: Goile letzte Vote-Möglichkeit ;D

Mark3Dfx
2003-02-28, 20:11:36
Ja

Und es hat sich gelohnt.:D

Pöser Mark
:asshole:

Fullover
2003-02-28, 20:14:10
Originally posted by Braincatcher
[x] Würde ich nie machen. Für mich ist Treue mit das Wichtigste in einer Beziehung. *unterschreib*

-[AR]-D_Disco
2003-02-28, 20:38:53
Wenn ich eine freundin Hätte, würde ich sie NIEMALS Betrügen :nono:

Kai
2003-02-28, 20:51:25
Originally posted by -[AR]-D_Disco
Wenn ich eine freundin Hätte, würde ich sie NIEMALS Betrügen :nono:

Sagt sich leicht ... umsetzen ist allerdings manchmal schwierig. Leider spreche ich aus Erfahrung ... Heut schäme ich mich ein wenig dafür.

Endorphine
2003-02-28, 20:52:30
[X] würde ich nie machen

Ne Beziehung für schnellen Sex opfern - nö... Die Frage ist aber auch: ist die Beziehung denn überhaupt noch intakt, wenn ein Part auf die Idee kommt, fremd zu gehen?

Mark3Dfx
2003-02-28, 21:00:21
Lass die "Jungmänner" :D und Moralapostel hier
mal in die Situation kommen, Kai.
Dann möchte ich mal sehen wie sie reagieren.

Wer hier sagt
"..das würde ich NIE machen..."

jaja, als ob Ihr wüßtet was in 1 Jahr ist.

Braincatcher
2003-02-28, 21:17:09
Wenn ich auf der Suche nach schnellem Sex (was meist der Hauptgrund fürs Fremdgehen ist) bin, muss ich trotzdem nicht lange warten. Und selbst wenn sich das ändern würde, denke ich mal, dass es auch noch andere Dinge als Sex gibt. Ich weiß ja nicht, aber ich glaub schon dass ich von mir sagen kann, kein Bigamist (oder auch nur ein "halber" ;)) zu sein.

DEAF BOY
2003-02-28, 21:27:05
würde ich nie machen

THUNDERDOMER ist meine zweite Freundin.

Erste Freundin hat mich öfter betrogen...

b0wle`
2003-02-28, 21:54:18
JA bin ich.

-[AR]-D_Disco
2003-02-28, 22:04:42
Originally posted by Kai


Sagt sich leicht ... umsetzen ist allerdings manchmal schwierig. Leider spreche ich aus Erfahrung ... Heut schäme ich mich ein wenig dafür.

wenn ich sie Betrügen würde, würde ich ihre gefühle verletzen und das weiß ich das ich das niemals machen werde.:)

[dzp]Viper
2003-02-28, 22:24:39
hatte ich noch nie die gelegenheit und würde ich auch glaube nicht ...

Liquaron
2003-02-28, 22:25:42
Nein ich bin noch nie fremdgegangen und werde es in meinem ganzen Leben auch nicht tun !!!!

xaverseppel
2003-02-28, 22:57:11
Würd ich nie machen!!!!!!!!!!

Yomin
2003-02-28, 23:07:56
würd ich auch nie machen...

wozu hat man denn eine Freundin?? nur um mit einer anderen rumzumachen? glaub ich nicht...

Lethargica
2003-02-28, 23:10:27
würd ich auch nie machen...

...warum auch ? :bäh:

Kenny1702
2003-02-28, 23:24:51
Mein kleiner Schatz muß ab und zu ertragen, daß ich mich mit anderen vergnüge... mein Baby, ich habe deine Komponenten gekauft und dich liebevoll zusammengesetzt und ich verbringe viel Zeit mit dir, aber manchmal geht das leider nicht anders ;)

Ich hoffe ich werde nicht in die Situation geraten, denn eigentlich ist fremdgehen oft eine Lose-Lose-Situation ;(

INDEX75
2003-03-01, 01:26:51
Ich "Oute" mich und sage JA - und zwar des öfteren :(

Seit meiner neuen Beziehung (ca. 1 1/2 Jahre) kein einziges mal... Irgendwann muss man ja vernünftig werden ;)

MfG
i75

sCu`
2003-03-01, 02:05:20
würde ich auch nicht machen...betrügen...

sogar meine hand hab ich nie betrogen *lol* :D

AtTheDriveIn
2003-03-01, 02:27:04
nie nie nie
Treue ist für mich das Allerwichtigste

Kai
2003-03-01, 02:27:53
Originally posted by sCu`
würde ich auch nicht machen...betrügen...

sogar meine hand hab ich nie betrogen *lol* :D

Handgelenks Erna?

Vedek Bareil
2003-03-01, 03:04:11
ich hatte noch nie eine Freundin, die ich hätte betrügen können.
Und wenn ich eine hätte, würde ich so was niemals tun, ich wäre absolut treu :)

sCu`
2003-03-01, 03:19:02
Originally posted by Kai


Handgelenks Erna?

Erna???hö? :|

WAs soll das denn heissen?

Naja ich meinte damit das ich wenn,immer die gleiche Hand benutzt habe ...lol ;D

Skorpion
2003-03-01, 10:34:05
[x] ab und zu betrüge ich meine rechte Hand mit meiner linken

bzw. hab ich keine Freundin.

nggalai
2003-03-01, 10:46:17
Hola,

hmmm. Treue und Betrügen . . . ich bin in der Hinsicht immer recht offen gewesen. Mir hat's nie was ausgemacht, wenn ein Partner mal mit wem anderen geschlafen hatte, solange er's mir dann auch erzählte und wir drüber lachen konnten. Dieses System hat in zweien meiner drei früheren "richtigen" Beziehungen gut funktioniert, in meiner letzten gar nicht--weil der Mutz mir nicht glauben wollte, dass ich kein Problem damit habe. Ergo hat er's mir erst nach der Beendigung unserer Beziehung erzählt, noch mitm Hinweis "Ich konnte es dir nicht sagen! Du wärst ausgerastet!" ;)

Ich selbst würde allerdings kaum bis nicht fremdgehen. Ich bin kein Fan von One-night-stands, und für zwei parallele Beziehungen fehlt mir einfach die Zeit und die Energie. Ich stecke da lieber mehr in eine Person als weniger in zwei.

ta,
-Sascha.rb

Braincatcher
2003-03-01, 11:03:15
Originally posted by nggalai
Ich bin kein Fan von One-night-stands, und für zwei parallele Beziehungen fehlt mir einfach die Zeit und die Energie. Ich stecke da lieber mehr in eine Person als weniger in zwei.

ta,
-Sascha.rb

:lol::rofl:, ich kann nicht mehr ;D;D;D

Inquisitor
2003-03-01, 11:17:39
Bin noch nie fremdgegangen und habe es auch niemals vor... Ich hätte schon mehr als einmal die Gelegenheit dazu gehabt, aber das könnte ich nicht... Ich könnte sowas nicht der Person antun, welche ich liebe...

Asaraki
2003-03-01, 12:29:18
Originally posted by Mark3Dfx
Lass die "Jungmänner" :D und Moralapostel hier
mal in die Situation kommen, Kai.
Dann möchte ich mal sehen wie sie reagieren.

Wer hier sagt
"..das würde ich NIE machen..."

jaja, als ob Ihr wüßtet was in 1 Jahr ist.

zähle mich zu den jungmännern, 18, und hätte die gelegenheit auch schon gehabt aber es käme mir nicht im traum in den sinn... bin aber auch noch nicht sooooo lange mit miner freundin zusammen (11 Monate heute)... nach ein paar Jahren kann durchaus der Reiz entstehen und es ist eine Frage der Disziplin es nicht zu tun.

und ich glaube auch (fast) jedem, der hinterher sagtwie sehr es ihm/ihr leid tut, das wird wohl stimmen, denn das gefühl eine beziehung zerstört zu haben ist hässlich wie kaum was anderes, aber leider muss einem das vorher einfallen..

Radeonator
2003-03-01, 12:32:51
Als junger Hüpfer schon, mit zunehmenden Alter hatte ich mir die Hörner dann abgestoßen. Meiner jetzigen freundin bin ich noch nie Fremd gegangen und habe es auch nicht vor...

Amarok
2003-03-01, 18:55:45
Originally posted by nggalai
Ich stecke da lieber mehr in eine Person als weniger in zwei.

:lol:
Meine Frau hat mich gerade vom Fußboden aufgehoben und mich während des Lachkrampfs seltsam angesehen!


Zum Thema:

Eine kleine, nicht unwichtige Frage: Was versteht ihr unter "fremdgehen"?
Zählt da nur der "echte" Sex für euch oder auch andere Dinge?

Madkiller
2003-03-01, 18:58:35
Originally posted by Amarok
Eine kleine, nicht unwichtige Frage: Was versteht ihr unter "fremdgehen"?
Zählt da nur der "echte" Sex für euch oder auch andere Dinge?

Für mich?

Alles ab einem Kuß.... damit meine ich aber kein (platonisches) Bussi.

Braincatcher
2003-03-01, 19:42:04
Originally posted by Madkiller


Für mich?

Alles ab einem Kuß.... damit meine ich aber kein (platonisches) Bussi.
Händchen-halten geht da aber auch schon zu weit. Es ist ebenso ein Zeichen von Bigamie (:D).

Amarok
2003-03-01, 20:40:21
Stellt sich die Frage ob das alleinige "Denken" an ein erotische Erlebnis mit einer anderen Frau ein Treubruch ist.

Madkiller
2003-03-01, 20:43:36
Originally posted by Amarok
Stellt sich die Frage ob das alleinige "Denken" an ein erotische Erlebnis mit einer anderen Frau ein Treubruch ist.

IMO hängt das mit dem Charakter der jeweiligen Person zusammen...

Wenns nach dem gänge, wäre ich schon oft fremd gegangen....
Die Phantisien habe ich des öfteren, nur ausleben würde ich sie nie.

Thowe
2003-03-01, 20:50:46
<- Nie fremdgegangen
<- Würde niemals fremdgehen
<- Kann Untreue nicht ausstehen
<- Kotzt jeden vor die Füße der untreu ist

Wenn jemand in einer Beziehung "steckt" in der es den Partnern egal ist, da will ich ja nichts sagen. Aber den meisten ist es eben nicht egal was passiert.

Ich kann Triebe sehr gut verstehen, bin selbst auf meine Art wohl sehr ... mit Fantasie gesegnet. Aber ich habe auch das Bedürfnis George W. Bush in Streifen zu schneiden, oder besser noch: Da er so biblisch inspiriert ist, vielleicht sollten wir ihn da die bilische Erfahrungen des brennenden Bus(c)h geben. Naja, reden wird er dann eher nicht - aber für Arrggh wird es reichen.

Ganz ehrlich kann ich einen Mörder eher verstehen, er handelt aus Hass oder die Person ist ihn zumindestens gleichgültig. Jemand der seinen Partner betrügt, der handelt nur aus "Lust-Motiven" und die akzeptiere ich nicht weil ich diese für durchaus kontrollierbar halte. Ganz ab davon, sollte niemand jemanden betrügen den er liebt. Kann er das nicht weil er meint seine Triebe nicht kontrollieren zu können, oder sie ist nicht die Richtige. Dann soll er Schluss machen und sich ausleben, aber auf ehrlicher Basis.

Untreue erzeugt auch immer Gleichgültigkeit, dessen sollte man sich auch bewusst sein. Wer öfters Untreu ist, der wird niemals eine gesunde Beziehung führen können. Auch die, die behaupten das ihnen Untreue nichs ausmacht lügen meist weil sie ihren Verstand über das Herz stellen und das funktioniert dann auch nicht (immer). Eifersucht ist ein mächtiges Gefühl und nur eine gewisse Gefühlskälte kann dieses betäuben.

nggalai
2003-03-01, 21:03:00
Originally posted by Amarok
Stellt sich die Frage ob das alleinige "Denken" an ein erotische Erlebnis mit einer anderen Frau ein Treubruch ist. Uii! Traumnovelle ahoi! :D

Aber gute Frage. Ich denke: ja. Eigentlich schon, warscheinlich sogar schwerwiegender. Ich persönlich werte die geistige Einstellung "höher" als den eigentlichen Akt. Der Körper ist nur Fleisch, da sollte der Geist eigentlich echt genug Kontrolle ausüben können.

Sofern man treu sein will, notabene.

ta,
-Sascha.rb

P.S. das mitm Abschluss-Satz war volle Absicht. Dachte ich mir doch, dass ich da keinen Smiley zu setzen muss. ;) -.rb

Madkiller
2003-03-01, 21:15:02
IMO muß man da aber auch differenzieren, wie man geistig mit ner anderen rummacht.
Ob man nur einen flüchtigen Gedanken hat, oder ob man z.B. an eine andere denkt, während man mit seiner Freundin "beschäftigt" ist...

Ggf, kann es auch gefährlicher sein, wenn man seine Phantasien unterdrückt....und es kann mir keiner erzählen daß er nie auch nur eine Sekunde an eine andere verschwendet...

Thowe
2003-03-01, 21:29:38
Originally posted by Madkiller
IMO muß man da aber auch differenzieren, wie man geistig mit ner anderen rummacht.
Ob man nur einen flüchtigen Gedanken hat, oder ob man z.B. an eine andere denkt, während man mit seiner Freundin "beschäftigt" ist...

Ggf, kann es auch gefährlicher sein, wenn man seine Phantasien unterdrückt....und es kann mir keiner erzählen daß er nie auch nur eine Sekunde an eine andere verschwendet...


Betrug fängt meist im Kopf an. Der Weg ist ständig der selbe ... jeder sucht den "ultimativen Kick", die Abwechslung oder was auch immer. Treue klappt dann wenn man aufhört zu suchen, wenn man einfach anfängt das gute am Partner zu sehen, es lernt mit diesem zu reden und damit meine ich sicher nicht normale Gespräche, sondern das was tief in einen selbst ist. Anfängt sich komplett kennenzulernen, es versteht die Bedürfnisse des anderen über die eigenen zu stellen und gemeinsam diese zu befriedigen. Dann hat man den Zustand wo man wirklich anfängt zu lieben und nur wer wirklich liebt kann wirklich glücklich sein. Lust und deren Befriedigung gebährt nur Spass, der ist i.d.R. schnell vergessen und man fängt weiter an zu suchen. Aber Spass ist nur ein Art Betäubungsmittel für das fehlende Glück.

Sexuelle Fantasien sind genau das was sie sind, genau wie Träume nicht schlimm. Aber der bewusste Betrug am Partner und sei es nur im Geist ist dann "die Idee" die den Grundstein zum körperlichen Betrug legt.

Wer aber mit seinem Partner schläft und dabei an andere denkt, der hat schon verloren und sollte sich fragen warum.

Perfekt ist der Zustand wo Triebe, Liebe und Verstand im Einklang sind. Den sollte man suchen und zwar mit einem Partner, das ist gar nicht so schwer, wenn man anfägt den eigene Egoismus zu bekämpfen. Die Basis dazu ist es, einfach aufzuhören sich und andere zu belügen.

carcass
2003-03-02, 09:55:30
Einer meiner wichtigsten Werte ist Treue, mir selbst und dem Mädchen das ich liebe gegenüber. Fremgehen ect. gibts nicht.... nicht in Ansätzten.

@ Madkiller: Es gibt für mich nur eine und ich habe bis jetzt noch keine Sekunde lang einen Gedanken, in die Richtung natürlich, an eine andere verschwendet.

mapel110
2003-03-02, 12:53:34
was wären wir hier nur ohne thowe :)

treue ist mir auch das wichtigste.

wenn man allerdings des öfteren hört, ohne freundin würd ichs nicht aushalten usw, dann bekommt man meistens das argument, dass man ohne sex nicht leben könne, und wenn das dann der einzige grund für eine beziehung ist, dann kann das auch nicht gut sein.

ich musste leider schon frauen zwangsweise ertragen mit denen ich mich nicht verstehe. deswegen ist bei mir "gut mit einander können" der grund, eine beziehung anzufangen bzw darauf hinzuarbeiten.

Madkiller
2003-03-02, 13:42:13
Originally posted by Thowe



Betrug fängt meist im Kopf an. Der Weg ist ständig der selbe ... jeder sucht den "ultimativen Kick", die Abwechslung oder was auch immer. Treue klappt dann wenn man aufhört zu suchen, wenn man einfach anfängt das gute am Partner zu sehen, es lernt mit diesem zu reden und damit meine ich sicher nicht normale Gespräche, sondern das was tief in einen selbst ist. Anfängt sich komplett kennenzulernen, es versteht die Bedürfnisse des anderen über die eigenen zu stellen und gemeinsam diese zu befriedigen. Dann hat man den Zustand wo man wirklich anfängt zu lieben und nur wer wirklich liebt kann wirklich glücklich sein. Lust und deren Befriedigung gebährt nur Spass, der ist i.d.R. schnell vergessen und man fängt weiter an zu suchen. Aber Spass ist nur ein Art Betäubungsmittel für das fehlende Glück.

Sexuelle Fantasien sind genau das was sie sind, genau wie Träume nicht schlimm. Aber der bewusste Betrug am Partner und sei es nur im Geist ist dann "die Idee" die den Grundstein zum körperlichen Betrug legt.

Wer aber mit seinem Partner schläft und dabei an andere denkt, der hat schon verloren und sollte sich fragen warum.

Perfekt ist der Zustand wo Triebe, Liebe und Verstand im Einklang sind. Den sollte man suchen und zwar mit einem Partner, das ist gar nicht so schwer, wenn man anfägt den eigene Egoismus zu bekämpfen. Die Basis dazu ist es, einfach aufzuhören sich und andere zu belügen.

Full ACK =)

Major J
2003-03-02, 13:55:24
Bin noch nie fremdgegangen.

Gruß Jan

oO_KIWI_Oo
2003-03-02, 15:02:08
Originally posted by Amarok
Stellt sich die Frage ob das alleinige "Denken" an ein erotische Erlebnis mit einer anderen Frau ein Treubruch ist.

Eine wahrhaft "biblische" Frage... ;)

Ich habe auch keine Freundin, die ich betrügen könnte, aber ich persönlich könnte mir niemals vorstellen so etwas zu tun.

Ich möchte EINE Frau lieben und mit der mein Leben verbringen. Die Sache ist meiner Ansicht nach eine Frage der inneren Einstellung bzw. wie man sich entscheidet. Auch wenn das manchmal vielleicht schwer ist, denke ich trotzdem das es sich lohnt! Was gibt es schöneres im Leben als einen Menschen zu haben, dem man absolut vertrauen kann..? :)

Leider ist es aus meiner Erfahrung heraus nicht ganz so einfach eine passende Frau mit einer "kompatiblen" Einstellung und dem Willen dazu zu finden... ;)

Labberlippe
2003-03-02, 15:14:19
Originally posted by Amarok

:lol:
Meine Frau hat mich gerade vom Fußboden aufgehoben und mich während des Lachkrampfs seltsam angesehen!


Zum Thema:

Eine kleine, nicht unwichtige Frage: Was versteht ihr unter "fremdgehen"?
Zählt da nur der "echte" Sex für euch oder auch andere Dinge?

Hi

Das ist eine gute Frage.

Es kommt immer auf die Situation an.
Wenn man jetzt fremd geht um seine Neigungen mal zu probieren dann ist das natürlich eine Frage ob das jetzt wirklich so schlimm ist.
Man braucht nur einen Partner haben den gewisse Stellungen nicht passen.
Wenn der Partner einfach nicht will dann stellt sich halt mir die Frage ob es vernünftiger ist, einmal mit einer anderen zu poppen als den Partner in die Ohren zu liegen und damit auf Dauer eine Beziehung zu gefährden.

Ich kann mir gut vorstellen das wenn jemand 20 Jahre mit den gleichen Partner zusammen ist, das man automatisch sich einen anderen Kick sucht.
Die Frage stellt sich halt wie gehen dann beide damit um.
Wollen Sie gemeinsam etwas erforschen ( Was gut ist, dann dürfte es ja keine Probleme im Bett geben) oder ist hier mal ein "Auge zudrücken" die bessere Variante.

Wenn die Situation so ist das Du fremdgehst und mit dieser Person auch noch mehr unternimmst.
Z.B Kino gehen ,plaudern mehr Freizeit verbringen als mit der eigenen Frau(Mann), dann ist das schon ein Betrügen.
Kurz Dir geht es am Zeiger nachhause zu kommen.
Dann sollte man überlegen ob nicht die alte Beziehung beendet wird, denn dann dürfte gar nichts mehr zuhause passen.

oder man hat einen Partner mit dem es sowohl im Bett als auch in der sonstigen Beziehung passt.(Was will man mehr)

Ich persönlich sehe Sex und Beziehung getrennt.
Freilich wenn es mit den Partner alles passt ist ok aber nur wegen Sex dann eine Beziehung aufs Spiel setzen ist eine andere Sache.
Ich glaube eher das die meisten Fremd ehen weil es in der Heiha nicht 100% klappt.
Hier kann ich nur sagen Gedult haben und zeit lassen das kommt schon später von alleine und man wächst damit auch früher oder später zusammen.
Also bevor man fremdgeht sollte man Geduld üben..
Wenn nicht dann geht man halt einmal fremd und die Sache sollte wieder gegessen sein.

Seien wir ehrlich es ist jeder nur ein Mensch und möchte gerne seine Bedürfnisse gestillt haben.
Wenn das mit den Partner am Anfang noch nicht klappt, dann wäre ein fremdgehen sicher besser als ständig frust zu schieben und eine Beziehung zu riskieren.

Wenn man natürlich einen Partner hat mit den man alles bereden kann dann ist das super, nur wenn jemand fremdgeht dann kann derjenige anscheinend mit den Partner in diesen Bereich nicht reden oder noch nicht......

Liebe ist zwar schön, aber eine Beziehung wächst erst mit der Zeit und dann lernt man mit div. Sachen/Aktionen umzugehen.
Wenn wirklich so etwas passiert dann sollte man versuchen darüber zu reden und zusammen Arbeiten, wenn nicht dann ist das ganze so oder so zum scheitern verurteilt.

Gruss Labberlippe

Q-Volt
2003-03-02, 23:01:21
Originally posted by oO_KIWI_Oo
Leider ist es aus meiner Erfahrung heraus nicht ganz so einfach eine passende Frau mit einer "kompatiblen" Einstellung und dem Willen dazu zu finden... ;)

du sagst es.....

BloodyButcher
2003-03-02, 23:01:34
Bin damals meiner Ex-Freundin 18mal fremdgegangen!!! *schäm*
Aber in meiner letzten Beziehung war ich treu!!

Liquaron
2003-03-03, 09:14:49
Originally posted by BloodyButcher
Bin damals meiner Ex-Freundin 18mal fremdgegangen!!!


Böhhhh du kleiner Rammler !!!! :D
Und sie hat wirklich nix gemerkt oder wieso ist es jetzt deine Ex-Freundin? =)

Metzger
2003-03-03, 09:22:55
Ich bin mit meiner Freundin jetzt 7 Jahre 1 Monat und 5 Tage zusammen :)
Ich war in dieser Zeit immer treu und werde es auch weiter bleiben.

Ich würde nur was mit einer anderen anfangen, wenn die jetzige Beziehung beendet wäre. Fremdgehen ist das fieseste, was man einer Partnerin antun kann. Wenn jemand einen neuen "Kick" braucht, dann soll er mit seiner Freundin darüber reden und für den Fall, dass sie sich nicht mehr vertragen, soll er die Beziehnung beenden.

Ich steh nicht auf One-Night-Stands. Wenn ich fortgehe, dann will ich Spass mit meinen Kumpels haben. Ich war noch nie unterwegs mit dem Gedanken "heut will ich eine flachlegen". Könnt ich nie! Ohne Gefühle für jemand würde ich nix anfangen.

Zur Definitionsfrage - was ist Fremdgehen?!

Meiner Meinung nach ist Fremdgehen, wenn man sexuellen Kontakt zu jemand anderen hat. Sei es normal, oral, anal (iiihhhh) oder sonst welcher Art.
Nicht Fremdgehen ist meiner Meinung, wenn man ner guten Freundin nen (freundschaftlichen!) Kuss gibt (also nix mit Zunge oder so). Massieren oder so ist auch noch drin.
Es kommt natürlich auch drauf an, wie man zu einem Mädl steht und wie die Freundin mit der anderen zurechtkommt.

Fremdgeher gehen mir auf den Sack!

GreetZ Metzger

raibera
2003-03-03, 09:30:25
ich bin noch nie fremdgegangen, aber "[ ] würde ich nie machen" hab ich mich dann doch nicht getraut anzukreuzen. sag niemals nie.

ich sag es mal so "[x] nein und ich hab's auch nicht vor"

Thowe
2003-03-03, 11:01:15
Originally posted by raibera
ich bin noch nie fremdgegangen, aber "[ ] würde ich nie machen" hab ich mich dann doch nicht getraut anzukreuzen. sag niemals nie.

ich sag es mal so "[x] nein und ich hab's auch nicht vor"

Wobei mir hier dann den Grundsatz anknüpfen sollte, wenn man niemals nie sagt, dann macht man es schon wieder wahrscheinlicher. Schliesse es für dich komplett aus, sei dir bewusst das du es nicht willst, dann ist es auch kein Problem.

Ich würde auch nicht ausschliessen wollen, das ich eines Tages jemanden töte, jedoch akzeptiere ich den Gedanken auch nicht - weil ich es vom Kern her nicht will. Wenn ich anfange darüber nachzudenken, mich zu fragen was daran denn wirklich schlimm ist, dann kommt es auch in den möglichen Bereich.

Die "meisten" Fremdgeher denken immer gleich, ist ja ein Gummi dazwischen - merkt ja keiner. Dazu fällt mir etwas ein, das eine Bekannte von mir mir mal erzählte: Eine Freundin von ihr ist auch gerne mal durch sämtliche Betten gehüpft, rein in die Disco, schauen, antanzen - raus und poppen. An einen Wochenende hatte sie es dann mal, das kurze Zeit später es auf ihrem Bauch anfing zu jucken, da es nicht besser wurde ist sie zum Hautarzt. Nach ein paar Tage bekam sie einen Anruf vom Arzt und sollte sofort vorbeikommen. Dort angekommen erwartete sie auch schon die Polizei, der Kerl mit den sie geschlafen hatte muss vorher in der Leichenhalle Spaß gehabt haben, denn sie hatte eine Milbenart am Körper die es so nur bei Toten gibt.

Was mir noch zu Bedürfnisse und Befriedigung einfällt, vielleicht sollten die, die nicht genug bekommen können mal über eine Beziehung mit einer Melkmaschine nachdenken. Die will immer, hört nich auf zu saugen und schluckt alles was da kommen mag.

Mark3Dfx
2003-03-03, 11:28:19
Wenn die "Bekannte" so blöd ist, mit jedem Kerl
ohne Gummi zu schlafen.....
Ihre eigene Schuld.

Viel Spaß bei kratzen.

Gruß

raibera
2003-03-03, 11:34:38
Originally posted by Thowe
Was mir noch zu Bedürfnisse und Befriedigung einfällt, vielleicht sollten die, die nicht genug bekommen können mal über eine Beziehung mit einer Melkmaschine nachdenken. Die will immer, hört nich auf zu saugen und schluckt alles was da kommen mag.

doch doch, man kann die automatische abschaltung nach 10l einschalten :D

ontopic:

naja, vielleicht bin auch nur deshalb nicht so felsenfest davon überzeugt, weil ich selbst schon das "opfer" war.
ich weiß, das berechtigt mich nicht, fremdzugehen, aber die 100%ige überzeugung fehlt mir seither.

p.s. momentan bin ich single - wahrscheinlich würde ich anders darüber denken und reden, wenn ich glücklich verliebt wäre.

Thowe
2003-03-03, 11:51:46
Originally posted by Mark3Dfx
Wenn die "Bekannte" so blöd ist, mit jedem Kerl
ohne Gummi zu schlafen.....
Ihre eigene Schuld.

Viel Spaß bei kratzen.

Gruß

Aber das war ja dazwischen, bloß ein Gummi ist kein 100% Schutz und dank der AIDS-Werbung glauben aber komischerweise alle, das es vor allem schützt.

Mark3Dfx
2003-03-03, 12:01:59
ONS OHNE Gummi sind tabu!
Mit Gummi ist auf jednefall sicherer
als einfach ins blaue "schießen".
(Die wird schon die Pille nehmen usw.)

Gruß

Thowe
2003-03-03, 12:10:02
Originally posted by Mark3Dfx
ONS OHNE Gummi sind tabu!
Mit Gummi ist auf jednefall sicherer
als einfach ins blaue "schießen".
(Die wird schon die Pille nehmen usw.)

Gruß

Naja, Schwangerschaft wäre mir persönlich eher die kleinste Sorge, würde eh nicht mit einer Frau schlafen die mir nichts bedeutet.

Aber es gibt ja noch die normalen Geschlechtskrankheiten, die sollte man nicht vergessen, vor allem da sie durchaus sehr häufig sind und es einige gibt die bereits erkrankt sind und es gar nicht wissen.

Raff
2003-03-03, 21:53:46
Originally posted by Braincatcher
[x] Würde ich nie machen. Für mich ist Treue mit das Wichtigste in einer Beziehung.

Full Ack! Hab ich auch gevotet.

MfG
Raff

Kennung Eins
2003-03-04, 23:14:11
Mir fehlt die simple Option

[x] Nein.

:)

fckwman
2003-03-04, 23:57:53
bin schon mal
würds aber nich wieder machen das Risk seine freundin zu verlieren is zu hoch

MadManniMan
2003-03-05, 00:19:28
Na dann...

Kann mich bis auf weiteres ohne Einschränkungen Thowe anschließen(mal wieder... ich wußte schon immer, daß mir irgendwas an Dir suspekt is :naughty: ), aber einige kleine Ergänzungen möcht ich schon noch tätigen...

Denn ich bin zwar selbst noch nicht fremdgegangen, aber es wurde mit mir fremdgegangen... und das Krasse: ich hatte NULL Mitleid mit ihm! :( OBWOHL er ein guter Kumpel von mir war/ist! Und OBWOHL ich für mich selbst und meine Partnerin(für diese besonders, da meine Letzte wirklich sehr arg vorgegangen war) sehr harsche Treueregeln setze... Mich würde einfach mal interessieren, wie dieser krasse Egoismus bei mir zustande kommt.

Außerdem wäre da ncoh der Punkt, daß ich durchaus schonmal geträumt habe, zumindest Fremd zu küssen. Gerade vor nem Monat. Obwohl ich in meiner Beziehung dieser Treueregeln hab. Obwohl ich meine Freundin wirklich liebe(was mir in dem entgültigen Ausmaß nicht innerhalb der ersten Monate vollends bewußt wurde -> unsere Beziehung entwickelt sich imho zusehends) und obwohl für mich Untreue schon im Kopf anfängt.


Das sind so zwei Punkte, die mich manchmal an mir zweifeln lassen - ich wär doch so gern perfekt gewesen... :eyes:

Thowe
2003-03-05, 00:28:34
Originally posted by MadManniMan

Das sind so zwei Punkte, die mich manchmal an mir zweifeln lassen - ich wär doch so gern perfekt gewesen... :eyes:

Es gibt nicht perfekt, nur den Willen darauf zuzuarbeiten. Man sollte die Zweifel auch nicht als zu schlimm sehen, sie sind dafür da den Wert zu erkennen - sofern man es versteht sie für sich zu nutzen.

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-07, 16:13:13
nö, 1. ist das nicht mein ding und
2. ich habe erst eine freundin, mit der ich intim werden möchte, sodass fremdgehen falsch ausgedrückt wäre....

alles andere außer :ficken: ist für mich kein fremdgehen

-tk|doc-
2003-03-07, 16:16:46
Anfangs habe ich meinen alten PC mit meinem Neuen betrogen, doch der bekam davon Wind und nun ist seine Festplatte im Eimer.
Jetzt hab ich mit ihm Schluss gemacht.:D

ciao Brain

Xanthomryr
2003-04-01, 00:36:36
Err, ja...2 Tage vor Hochzeit.
Na ja, die Ehe hat auch nicht gehalten, wie auch bei dem Start.

Das ist nicht so einfach mit dem "würde ich nie machen"

Wie wäre es denn mal mit einem "Wie oft seit ihr schon betrogen worden" Poll?

Das ist mir nämlich schon mehr als einmal passiert. :(

BK-Morpheus
2003-04-01, 09:43:43
ausschliessen kann man das nicht, denke ich, aber in jedem Falle vote ich für
[x]würde ich nie machen

mich selber würde es total fertig machen, wenn meine Freundin mir sowas antuun würde und außerdem bin ich glücklich.

Wenn es nicht läuft drüber reden, oder schluss machen und erst nach einer gewissen "respekt/verkraftungs -phase" kann man was anderes angehen.

Ich würde auch nicht mit jemandem ins Bett gehen oder was ernstes beginnen, wenn ich genau weiss, dass SIE noch einen Freund hat, weil das unter der Würde ist.

maxim
2003-04-02, 10:53:06
ich weiß nicht ob ich schon fremdgegangen bin
zumindest hab ich mit keiner gefickt (weil kein gummi dabei hatte)
aber das war ja auch am anfang der beziehung seitdem noch nix passiert

Radeonator
2003-04-02, 11:30:11
Naja, mir ist auch mal so ne kleine Nutte unter gekommen...hab Sie abgeschoben und Verbal zerfleischt (nein nicht mit wüsten Beschimpfungen, wenn ich richtig sauer werde, senkt sich meine Stimme und die Zunge wird "geschärft" ;) )

Aber schön ist das nicht, ausserhalb einer Beziehung kann man machen was man will (dann hatte ich auch noch nie ein problemo mit Sex4Fun ;) ), wer Fremdgeht ist ein unkontrolliertes A-Loch :P

kulla
2003-04-02, 22:17:48
löl früher hatte ich 3 pussYs gleichzeitig , aber jetzt nie im leben ... jugendsünde ^^

maxim
2003-04-03, 11:26:13
ach kommt leute
-früher
-ich war jung
-jetzt nie wieder
einmal getan immer getan

kulla
2003-04-03, 14:01:59
Originally posted by maxim
ach kommt leute
-früher
-ich war jung
-jetzt nie wieder
einmal getan immer getan

nope, so schmallspur denkst du vielleicht.... :|

Xanthomryr
2003-04-03, 16:09:48
Originally posted by kulla
löl früher hatte ich 3 pussYs gleichzeitig , aber jetzt nie im leben ... jugendsünde ^^

lol, Jugendsünde, du bist doch immernoch ein junger Hüpfer. ;)

M@trix
2003-04-04, 19:32:53
[x] JA

Bin schon mal, aber was soll ich dazu sagen??? Habe es nicht bereut weil, ich danach meine Freundin verlassen habe und mit der, der ich Fremdgegangen bin, "zusammengekommen":D(Wort wörtlich) bin!

MFG

Braincatcher
2003-04-04, 19:35:59
Originally posted by Grendel


lol, Jugendsünde, du bist doch immernoch ein junger Hüpfer. ;)

:eyes: Fängt doch heut alles schon recht viel früher an als damals, nech ;)

Thowe
2003-04-04, 19:42:31
Originally posted by maxim
ach kommt leute
-früher
-ich war jung
-jetzt nie wieder
einmal getan immer getan

Wie recht du doch hast, man kann im Leben alles immer nur einmal werden. Einmal Mörder, immer Mörder. Einmal Untreu, immer Untreu. Das klingt zwar überspitzt, aber ist die Hemmschwelle zur Tat erst einmal weg, dann kann nichts ausser Vernunft diese ersetzen. Da die Vernunft auch vorher nicht geholfen hat die Schwelle zu erhalten, kann sie hinterher auch nicht wirklich helfen es nicht wieder zu tun. Also, wer es 1x getan hat, der ist für den Rest seines Lebens stärker gefährdet es wieder zu tun.

BTW: Relativieren ist die älteste Methode der Menschheit die geistige Evolution zu blockieren. Solche Sprüche wie "ich war jung", "ich war besoffen", "es klappte in der Beziehung z.Z. nicht so" etc. sind keine Entschuldigung sondern nur ein Spiegelbild der eigenen Schwäche die derjenige Entschuldigen möchte. Wer ein Arsch ist, der soll dazu stehen und nicht auch noch anfangen den Partner die Schuld zu geben, was einige ja gerne machen. Mein absoluter Lieblingsspruch ist: "Ich habe Bedürfnisse" - lollig - denn andere haben die auch, der Unterschied ist nur, das sie auch ein (noch) funktionierendes Gewissen haben.

Madkiller
2003-04-04, 21:00:55
Originally posted by Thowe
Das klingt zwar überspitzt, aber ist die Hemmschwelle zur Tat erst einmal weg, dann kann nichts ausser Vernunft diese ersetzen. Da die Vernunft auch vorher nicht geholfen hat die Schwelle zu erhalten, kann sie hinterher auch nicht wirklich helfen es nicht wieder zu tun.

Also in 90% der Fälle ist es auch so.
Es gibt aber auch Menschen, die sich nicht/fast nicht über die Konsequenzen ihres Handeln im klaren sind. Wenn die dann bemerken, was sie eigentlich angerichtet haben, machen sie es deswegen nicht wieder.

Ich habe in meiner Vergangenheit auch mal falsch gehandelt (wobei ich nie Fremdgegangen bin, oder ähnlich schweres) aber ich habe aus dem Großteil gelernt, und habe mein Verhalten angepasst :)

Thowe
2003-04-04, 21:16:17
Originally posted by Madkiller


Also in 90% der Fälle ist es auch so.
Es gibt aber auch Menschen, die sich nicht/fast nicht über die Konsequenzen ihres Handeln im klaren sind. Wenn die dann bemerken, was sie eigentlich angerichtet haben, machen sie es deswegen nicht wieder.

Ja, es gibt auch welche wo es hinterher anders wird. Manchmal muss man Leute richtig in Scheisse wühlen lassen, damit sie merken das sie stinkt.

Madkiller
2003-04-04, 21:42:29
Originally posted by Thowe


Ja, es gibt auch welche wo es hinterher anders wird. Manchmal muss man Leute richtig in Scheisse wühlen lassen, damit sie merken das sie stinkt.



:( http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/amen.gif

Unregistered
2003-04-04, 21:49:17
Originally posted by kulla
löl früher hatte ich 3 pussYs gleichzeitig , aber jetzt nie im leben ... jugendsünde ^^

:rofl:

Wie lächerlich kann man sein um mit "Nichts" zu prahlen? :bonk:

Hamster
2003-04-04, 23:01:24
krasse geschichten hier.....


das mit dem "toten-vögler" , oder kurz vor der hochzeit... üble sachen.

naja, man sollte es mit der treue schon sehr ernst nehmen... aber fremdgehen geht manchmal schneller als man glaubt ....




btw, möchte ich kurz und ganz dezent auf meine neue sig verweisen ....
*beineindiehandnehmundwegrenn* :)

{Alone}
2003-04-05, 09:39:05
Habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nicht. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann 100% mit Leib & Seele; dann existieren keine anderen Damen für mich. Ich weiß auch wie sich das anfühlt betrogen zu werden, daher will ich das, wenn ich eine Beziehung habe, meiner Partnerin nicht zufügen.

Vågal
2003-04-14, 17:48:53
Uppps...

Laut Poll bin ich bisher der Einzige mit ner offenen Beziehung...

P.S. : Ich bin seit fast drei Jahren mit dieser offenen Beziehung verheiratet...

P.P.S. : Klappt prima

LordVein

Nebelfrost
2003-04-14, 18:01:26
Fremdgehen? NO CHANCE!!

Xmas
2003-04-14, 18:33:48
Originally posted by LordVein
Uppps...

Laut Poll bin ich bisher der Einzige mit ner offenen Beziehung...

P.S. : Ich bin seit fast drei Jahren mit dieser offenen Beziehung verheiratet...

P.P.S. : Klappt prima

LordVein
Aha, endlich mal einer :)
Darf man fragen wie oft du schon "fremdgegangen" bist? Oder ob es schon Probleme gab, weil der Partner/die Partnerin sich mehr erhoffte?

Vågal
2003-04-14, 19:18:35
Originally posted by Xmas

Aha, endlich mal einer :)
Darf man fragen wie oft du schon "fremdgegangen" bist? Oder ob es schon Probleme gab, weil der Partner/die Partnerin sich mehr erhoffte?

Zweimal genau. Da war aber meine Frau sowieso in unittelbarer Nähe, hat es also "live" mitbekommen.

Probleme gabs/gibts dabei nicht. Weil's umgekehrt für mich auch kein Problem ist. Ist ja nicht so, daß ich darf und meine Frau nicht. Sie liegt quasi "in Führung" mit einem Mal mehr als ich. ;-)

Bei alledem sind wir aber doch sehr darauf bedacht auf das "Mit Wem".
"Offene Beziehung" heißt ja nicht "alles poppen was nicht bei drei aufm Baum ist". Sondern das hat SEHR VIEL mit Verantwortung zu tun.

LordVein

Xmas
2003-04-14, 22:59:26
Sorry, war vielleicht falsch formuliert, aber ich meinte eigentlich nicht wie deine Frau damit umgeht, sondern eben die mit der du fremdgehst. Dass ihr als offenes Paar das Ok findet setze ich eigentlich voraus, aber beim "Fremdgehen" muss es ja eine Partnerin sein, die sich bewusst ist dass du schon vergeben bist und dass es nur um den Sex geht.

Yomin
2003-04-15, 11:16:00
ich glaub ich könnte gar nicht fremdgehen.. auch wenn ich wollte.. ich bin zu ehrlich für diese Welt :(

Thowe
2003-04-15, 13:16:48
Originally posted by Yomin
ich glaub ich könnte gar nicht fremdgehen.. auch wenn ich wollte.. ich bin zu ehrlich für diese Welt :(

Sehe es andersherum, die Welt ist zu schlecht um mit dir mithalten zu können. Das klingt positiver und entsprecht eher der Wahrheit als dieser Standardspruch der Gut = Schlecht stellt.

Sir Silence
2003-04-15, 13:43:32
Nein würd ich nie tun.. das suckt und bringt nur Probs

Ausserdem bin ich im mom Single, hab aber jemanden an dem ich mich austoben kann.. is ganz ok so ;D

Hansolo
2003-04-15, 16:00:32
Ich glaube man sollte nie nie sagen!!! Bin auch mal fremdgegangen,
aber wirklich hättet ihr die Frau gesehen hättet ihr bestimmt Verständnis wie es dazu kam. Hab zwar nur rumgeknutscht, aber daß reicht meiner Meinung nach auch.
Hab es meiner damaligen Freundin aber dann gebeichtet und mir ging es richtig dreckig als Sie weinte.

Radeonator
2003-04-15, 16:13:50
Offene Beziehung ist IMO gar keine Beziehung, sondern eine Zweck Gemeinschaft

Vågal
2003-04-15, 16:26:19
Originally posted by Radeonator
Offene Beziehung ist IMO gar keine Beziehung, sondern eine Zweck Gemeinschaft

Hmmm, kommt auf die Sichtweise an. Aber bei uns sicher nicht.
Warum? Weil man doch wohl einen Menschen lieben kann und mit anderen Sex hat. Sex ist nicht gleich Liebe!

LordVein

Vågal
2003-04-15, 16:27:30
Originally posted by Xmas
Sorry, war vielleicht falsch formuliert, aber ich meinte eigentlich nicht wie deine Frau damit umgeht, sondern eben die mit der du fremdgehst. Dass ihr als offenes Paar das Ok findet setze ich eigentlich voraus, aber beim "Fremdgehen" muss es ja eine Partnerin sein, die sich bewusst ist dass du schon vergeben bist und dass es nur um den Sex geht.

Das ist ne einfache Angelegenheit. Ich erkläre die Situation VORHER. Das ist fair, und niemandem wird vor den Kopf gestoßen.

LordVein

Yomin
2003-04-15, 16:43:34
Originally posted by Thowe


Sehe es andersherum, die Welt ist zu schlecht um mit dir mithalten zu können. Das klingt positiver und entsprecht eher der Wahrheit als dieser Standardspruch der Gut = Schlecht stellt.

auch wieder wahr... aber andersrum hört sichs irgendwie arrogant an :bäh:

Amarok
2003-04-15, 17:00:15
Originally posted by LordVein
Sex ist nicht gleich Liebe!

Das ist auch wieder wahr...

Thowe
2003-04-15, 18:00:41
Originally posted by Yomin


auch wieder wahr... aber andersrum hört sichs irgendwie arrogant an :bäh:

Eine gewisse Portion an Aroganz kann man aber auch als Selbstwertgefühl werten, schlimm wird es nur dann, wenn man gegenüber andere "blind" wird.

{655321}-Hades
2003-04-19, 18:55:13
...

ernesto.che
2003-04-28, 15:40:05
Nun denn, also ich war nicht immer so absolut treu, einmal mit zwei wirklich tollen Damen im Handgemenge gelandet. Einem sehr guten Freund bin ich aber dankbar, das er nüchtern als wir drei waren und mich vom Ausloten der beiden abgehalten hat.

Davon mal abgesehen, ich würde zu gerne mal beim Arzt von einer Arzthelferin klar gemacht werden. Amarok, hast du da eine für mich ;D

Dr.Doom
2003-05-17, 16:12:32
[x] Nie

Mich will eh keine andere ;)

-X-
2003-10-30, 20:03:10
NIE(hatte aber viele gelegenheiten)! bin zu ehrlich für sowas, hätte dann wohl schuldgefühle. bei alk isses halt schwerer, aber hab mich selbst dann noch in dieser hinsicht unter kontrolle.

Henrik
2003-10-30, 22:13:47
in ermangelung einer beziehung: nein.
ich würde mir zumindest wünschen, dass ich, hätte ich eine freundin, sie nie,nie,nie betrügen werde.
in wieweit ich diese überzeugung noch vertrete wenn ich einen in der kiste habe will ich gar nicht wissen...

wertjojo
2003-10-31, 01:00:38
[x] ab und zu betrüge ich meine rechte Hand mit meiner linken

Lotus
2003-10-31, 01:55:57
jup (nicht nur einmal)) :kiss:

The Dude
2003-10-31, 02:01:23
Bin noch nie Fremd gegangen.
Fremdgehen find ich scheiße und werde ich wohl (hoffentlich) nie machen.
Treue und Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung!

Aber ich habe mal zwei Mädels dazu gebracht ihre Freunde zu betrügen.
Einer der Typen hat es rausgekriegt, aber hat sich nicht getraut mir eine auf die Fresse zu hauen (was ich an seiner Stelle sicherlich getan hätte). ;D

Naja, letztendlich hatte ich Mitleid mit den Jungs und ich wünsche mir nie in so einer Lage zu sein.
Denn - ich würde garantiert die Beziehung beenden wenn meine Freundin fremd gehen würde. Verzeihen könnte ich so was nie.


Greez.

Fehlschlag
2003-10-31, 09:45:12
wenn sie nett is und gut aussieht + intelligent , dann auf keinen fall...auch so wäre das nichts für mich:bäh:

astro
2003-10-31, 10:29:58
Bis vor 4 Monaten hab ich mir auch immer gesagt "Sowas macht man nicht...". Zu diesem Zeitpunkt war dann meine 2-jährige Beziehung ziemlich im Arsch, und da hab ich meine quasi-Traumfrau kennengelernt. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Ich hab danach mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich ihr nicht mehr in die Augen schauen konnte, die Situation war total beschissen. Jetzt bin ich glücklich seit 4 Monaten mit meiner "Affäre" zusammen.
Also, sagt niemals nie, ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass das jedem passieren kann.
Auch für mich sind Treue und Ehrlichkeit das wichtigste in einer Beziehung, deshalb hab ich auch meine alte so schnell wie möglich beendet, da war schon seit längerer Zeit die Luft raus.
Grüße,
Der Lustige Astronaut

Drachenkeks
2003-10-31, 12:52:14
köstlich - ich amüsier mich sehr, wenn ich die Antworten hier lese - 'würde ich NIEMALS tun' - ach, wir sind umgeben von Hellsehern und Wahrsagern *g*

Wenn ich mir das so anschaue, dann frag ich mich, wie alle anderen (anonymen) Statistiken zustande kommen, nachdenen jeder 2./3. schon fremdgegangen ist (Tendenz steigend)?!

Im Übrigen bin ich überzeugt, das man so gut wie JEDEN dazu bringen kann, fremd zu gehen. die richtige Menge an Alkohol, die passende Stimmung (bei manchen wenns Ärger gab, bei anderen, wenns was zu feiern gibt ect) und die optische Traumfrau und der Seitensprung ist perfekt.

;)

Mark3Dfx
2003-10-31, 13:02:36
Schnuggi, wie alt sind die meisten hier?
Als kleines Kind hab ich auch noch an den Weihnachtsmann geglaubt. :asshole:

Liquaron
2003-10-31, 13:33:02
Original geschrieben von Drachenkeks


Im Übrigen bin ich überzeugt, das man so gut wie JEDEN dazu bringen kann, fremd zu gehen. die richtige Menge an Alkohol, die passende Stimmung (bei manchen wenns Ärger gab, bei anderen, wenns was zu feiern gibt ect) und die optische Traumfrau und der Seitensprung ist perfekt.

;)


Ich glaube sogar das du recht hast!

Ich bin zwar ein Mensch der sehr sehr viel auf Treue legt aber ein anderer knackiger Hintern kann immer wieder entzücken ;)

Jedoch bin ich davon überzeugt es dann seiner Freundin zu sagen und nicht den Seitensprung zu verheimlichen.

Falls der Seitensprung sehr intensiv war und man die Person sogar wirklich liebt sollte man auch sofort Schluß machen.
Sonst quält man nicht nur sich sondern auch seinen Partner.


Mfg Liquaron

GBWolf
2003-10-31, 17:13:49
Original geschrieben von Kai
Sagt sich leicht ... umsetzen ist allerdings manchmal schwierig. Leider spreche ich aus Erfahrung ... Heut schäme ich mich ein wenig dafür.



eigentlich gibt es dabei überhaupt keine schwierigkeit...was ist schwer daran etwas nich zu tun?
hab für würde ich nie machen gevotet!
Würde meine Beziehung nicht für einen fick aufs spiel setzen, ausserdem weiß ich wie sehr es den betrogenen schmerzt....

Thowe
2003-10-31, 21:59:39
Original geschrieben von GBWolf
eigentlich gibt es dabei überhaupt keine schwierigkeit...was ist schwer daran etwas nich zu tun?
hab für würde ich nie machen gevotet!
Würde meine Beziehung nicht für einen fick aufs spiel setzen, ausserdem weiß ich wie sehr es den betrogenen schmerzt....

Gerade das ist das Problem! Wenn man davon ausgeht, das es einen nicht passieren kann, das man sich in dieser Sache für immun hält, dann ist man schon auf den besten Wege das es passiert.

Wer aber davon ausgeht, das es ihm passieren kann, das er gefährdet ist. Der kann damit anfangen sich darüber im klaren zu sein was er wirklich will und was er verliert. Dann fällt das "ablehnen" deutlich leichter, als wenn man in der "perfekten Situation" plötzlich überrumpelt wird.

Moral zält nichts mehr, wenn du heute jemanden sagst du hast Freund oder Freundin, dann interessiert das viele nicht. Sie wollen ja keine(n) Freund(in), sie wollen nur kräftig ficken/gefickt werden. Je häufiger desto unbedeutener wird es und ist es normal, dann gibt es keine Hemmschwelle mehr.

Und wer meint das er nach einen Betrug sich aussprechen würde, der sollte sich mal fragen, ob er selbst seinen Partner noch trauen würde. Dann wirds halt verschwiegen, vermutlich genau so wie der Umstand, das beim Betrug nicht mal ein Gummi zur Hand war. Dann geht es los mit den kleinen Stichen, hier und da mal das Lob das man sonst so gerne gehört hat und das nun pötzlich schmerzt. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo es vielleicht unerträglich wird oder aber, was noch häufiger ist, Zweifel an sich selbst und den Partner beenden die Beziehung.

Einige lernen dann daraus, das sie es beim nächsten Partner nicht mehr tun wollen. Andere machen es dann genau so wieder und bald intressierts nicht mehr, ist ja normal.

Amarok
2003-11-01, 13:18:02
Dieses NIE hat mich auch ein wenig gestört.

Ideal wäre es natürlich (für mich) aber meine Frau und ich haben des öfteren schon darüber gesprochen. Wir beide sind der Meinung, dass es passieren KANN, es würde jeden von uns tief verletzen...

Dennoch schließen es wir nicht aus, obwohl es von meiner Seite bisher nie passiert ist. Und Gelegenheit hätte es mehr als genug gegeben....

MrSmash
2003-11-01, 23:41:26
Also ich mach sowas auch nicht!

Es lag sicherlich nicht an den fehlenden Gelegenheiten sondern wenn ich erwarte das meine Freundin mir treu ist dann sollte ich ja wohl damit anfangen oder?

Das is meine Einstellung!

Ich weiß nicht ob das Sprichwort schon kam aber: Apetit holen darf man, aber gegessen wird zu Hause!

STOLZ IST
2003-11-02, 00:18:31
bin seit ich 15 war mit meiner freundin zusammen nun bin ich 19 und immernoch mit ihr zusammen suff kahm suff ging ich habe sie niemals betrogen und ich schaue nichtmal einer anderen hinterher sie ist mein ein und alles :)

und wie oben gesagt wurde mit im suff ner schönen frau begegnen, ich für meinen teil gehe nicht ohne meine freundin zum "vollaufen" ich bin sowieso gegen das gewollte zusaufen, aber sollte ich betrunken sein hab ich meine freundin mit der ich rumschmuse :)

MrSmash
2003-11-02, 01:08:44
naja wenn ich weiß das es im endeffekt recht viel alk wird an dem abend dann is mir das leiber wenn die freundin nicht dabei ist.

@STOLZ IST

ich bin mit miener freundin auch mit 15 zusammen gekommen und bin jetzt 20 (immer noch mit ihr zusammen)

nem anderen mädel nachschaun darf man schon find ich. hab auch nichts dagegen wenn meine freundin nem hübschen kerl hinterhersieht.

FireFrog
2003-11-02, 01:46:50
ab und zu betrüge ich meine rechte Hand mit meiner linken ;D

Ne hab keinen, dem ich das antun könnte und wenn ich wen hätte würd ich`s nicht machen.

Gast
2003-11-02, 02:47:43
Macht mal wer nen neuen Thread mit:
Seid ihr beim Sex treu..?

Also ob man währenddessen an jemand anders denkt oder an was man da überhaupt denkt

Gast
2003-11-02, 02:48:27
Kann das alles ned so gut formulieren :D