PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter benötigt


Ph03n!X
2016-09-14, 16:09:13
Hallo,

ich benötige für die Arbeit einen Adapter der letzten Endes DVI , HDMI , Displayport und VGA abdecken kann.

Gibt es so etwas?

Es ist nun schon häufiger bei Kunden vorgekommen das diese kein HDMI Kabel , Adapter oder ähnliches da hatten.

Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden möchte ich diese Dinge mit mir führen damit ich zur Not mein Equipment nutzen kann.

Gruß

Virtuo
2016-09-14, 16:28:53
Es wäre etwas einfacher wenn du erklärst wofür du das brauchst, bzw. von welchem Gerät/Anschluss du kommst.

Ph03n!X
2016-09-14, 18:56:24
Hallo virtuo,

das Gerät ist ein Dell Latitude E5530.

Dieses hat unter anderem einen VGA und HDMI Anschluss.
Neulich hatte Ich beim Kunden tatsächlich das Problem das dieser kein HDMI Kabel da hatte.
Also mussten wir auf VGA gehen.
Auch dies ging nicht mit der CISCO Anlage.
Letzten Endes musste es dann ein Adapter beim Kollegen über Mini Displayport tun.

exxo
2016-09-14, 22:16:29
Irgendwelche Ports wird dein Dell bereits besitzen. Warum besorgst du nicht einfach zwei oder drei passende Adapter auf die Anschlüsse die fehlen?

HDMI oder DP wird dein Dell sicherlich bereits mitbringen.

Dann fehlt nur noch DVI und VGA.

Taschen für Nootebooks sind doch meistens recht geräumig...

Ph03n!X
2016-09-15, 12:11:03
Ja, ich habe eine Dell Toploader Notebooktasche.
Denke auch das es auf Adapter für DVI und VGA hinauslaufen wird.
HDMI hat der Laptop bereits an Board.