PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOTAS: Logitech kauft Saitek


MadCat
2016-09-17, 10:45:50
Lt. Golem (http://www.golem.de/news/hotas-logitech-uebernimmt-saitek-1609-123302.html) übernimmt Logitech die Hotas/Joystick-Sparte von Mad Catz, sprich Saitek.

Zitat:

"Mad Catz verkauft Saitek an Logitech. Damit erhalten die Schweizer Zugriff auf Flight- und Space-Sim-Peripherie. Die Controller-Unterseiten für den Landwirtschafts-Simulator und Star Citizen sind derweil offline geschaltet, ihre Zukunft ist offenbar ungewiss."

Meinung:

Nach den Qualitätsmängeln von X55 und X56 wird es hier hoffentlich besser werden.
Auch von den Plänen für ein "Star Citizen"-Hotas hatte man lange nichts mehr gehört. Mal gespannt, ob es hier bald Neuigkeiten gibt.

Thomas Gräf
2016-09-17, 13:00:47
Jo wie ich schon schrieb mein rechter x55 Schubhebel brach mir in Elite beim Landen ab.
Ging wie Butter um die Mitttelstellung rum zack war er ab.
Schade denn ich finde die Verteilung der Regler und Schalter am Gashebel dort besser als am doch sehr speziellen Warthog.
Hoffentlich kehrt mit Logitech eine bessere Materiakqualität im HOTAS Sektor ein.
Thrustmaster ruht sich auf dem Warthog aus, wer weiß ob die sowas jemals noch einmal anbieten würden.
Logitech gib Gas!

[dzp]Viper
2016-09-17, 13:39:37
Gab schon einen Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=576085