PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Neueinstieg, hänge in Pandaria fest


labecula
2016-09-17, 21:26:29
ICh habe WoW noch einm,al von vorne mit einem frischen Account angefangen, nachdem ich mit Cataclysm damals aufgehört habe. Dementsprechend kenne ich mich auch nicht in MoP aus. Folgendes Problem:

Nach Cataclysm werde ich mit einem Luftschiff und kurzer Filmsequenz nach Pandaria gebracht. Dort angekommen, muss ich Soldaten und Kanonen vom Schif aus erledigen. Das habe ich auch gemacht, doch ich konnte den Quest nicht abgeben, da ich ausversehen vom Schiff gefallen bin. So und nun? Ich komme nicht auf das Schiff zurück, ein killen der Quest bringt es auch nicht. Springe ich von OG nach Pandaria lande ich nur wieder im Dorf unter dem Schiff. Eine Questreihe sehe ich jetzt auch nicht. WTF hat Blizz sich dabei gedacht? Wie komme ich da auf das verdammte Schiff wieder rauf?!?!

Gimmick
2016-09-17, 21:44:47
http://us.battle.net/forums/en/wow/topic/6713581643

PacmanX100
2016-09-17, 21:57:06
Mitspieler hinfliegen lassen ;) Gedacht haben sie sich bei Pandaria nicht viel:biggrin:

Oder einfach weiterleveln dann kann man selber irgendwann fliegen. Gibt genug Möglichkeiten aufzusteigen. In der Startstadt war auch immer ein Portal, entweder gings zurück in die Hauptstadt oder nach oben?!

labecula
2016-09-17, 22:59:18
Ganz ehrlich? Wer soll auf normalem Weg, ohne das Areal ewig abzusuchen, eigebntlich dieses mini mini mini Portal zum Schiff finden? Ein roter Kreis auf dem Boden... Ey... Danke für die Hilffe!

alice.dj
2016-09-29, 19:48:53
Hätte auch Lust nochmal mit lvl 1 zu starten. Bin seit Jahren raus war damals lvl 60 oder so.

Ist was in den unteren Gebieten was los oder ist man alleine und kann keinen dungeons machen?

labecula
2016-09-29, 20:17:56
Man ist nahezu immer alleine. Es lässt sich da ganz in Ruhe Questen. Bin immer noch in Pandaria, mache jeden Tag nur ein paar Quests. Mich hetzt keiner, Raiden will ich eh nicht. Ist nur um alles nochmal zu erleben. Wenn mich mit 110 die Worldquests dann auch irgendwann langweilen, bin ich auch wieder raus. Aber bis dahin dürfte es noch ein paar Wochen dauern.

Tidus
2016-09-30, 09:52:37
Hätte auch Lust nochmal mit lvl 1 zu starten. Bin seit Jahren raus war damals lvl 60 oder so.

Ist was in den unteren Gebieten was los oder ist man alleine und kann keinen dungeons machen?

Findest jederzeit über den dungeon Browser eine Gruppe für Instanzen. In jedem Level Bereich.