PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules Radeon 9700 pro nach übertackten langsamer


kalienen
2003-02-28, 19:29:52
Hy

Irgendwie verstehe ich es nicht sobald ich meine Radeon 9700 Pro von Hercules übertakte wird sie im Benchmark langsamer!!!!!

Übertacktet habe ich sie Power Strip, und den Tweaker von Hercules.

so um 300-500 Punkte. hat einer ne lösung woran das liegt??????


Danke schon mal im voraus!!!

Unregistered
2003-02-28, 21:13:25
lässt du benchmark 2 mal hintereinander laufen, einmal unübetaktet und einmal mit? wen ja mach nen neustart nach einmal laufn, hilft immer!
sonst kann es eigentlich nicht sein das die karte langsamer wird, ausser wen du zu übetreibst

kalienen
2003-03-01, 01:01:46
Ich mache bei jedem Benchmark ein Neustart, und trotzdem wird sie langsamer. ich weiß das man bei 3D Mark 2001 immer neustarten muß sonst wird der Benchmark langsamer.