PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Offline Spiele für Tablet


lipp
2016-09-20, 11:39:41
Hi Leute,

meine werte Dame möchte gerne ein paar offline Games auf meinem Tablet haben, wenn wir längere Zugreisen unternehmen. Ja ok, von mir aus.

Tablet ist ein Win10 Tab, mit andockbarer Tastatur, 2 GB Ram und einer Dual-Core ATOM-Cpu bis 1,8Ghz.

Ich hatte natürlich selber schon gesucht, habe 1-2 Games von Computerbild runtergeladen inkl. dem (un)netten Nebeneffekt, dass mir direkt iwelche zusätzlichen Tuneup-Programme mitinstalliert wurden :mad: :uban:

Könnt ihr mir seriöse Quellen für solche Minispiele empfehlen? Am liebsten iwas in richtung geschicklichkeitsspiele wie candycrush, kistenschieben, etc. pp.

besten Dank!:smile:

BBig
2016-09-21, 02:11:25
Ich dachte sofort an: Mini Metro (http://dinopoloclub.com/minimetro/)
- die Idee entstand bei einer Ludum Dare Compo, tolles Game!

https://i.imgur.com/ZN1ugtV.png


Laut Steam (http://store.steampowered.com/app/287980/) läuft es auf Windows, allerdings weiß ich nicht, wie es sich auf einem Windows-Tablet macht, da musste nochmal selber schauen.

d2kx
2016-09-21, 02:32:14
Könnt ihr mir seriöse Quellen für solche Minispiele empfehlen? Am liebsten iwas in richtung geschicklichkeitsspiele wie candycrush, kistenschieben, etc. pp.

Windows Store! Da findest du Candy Crush, Microsoft Mahjong, Cut The Rope und jede Menge anderen kostenlosen Casualkram. Für 0,99€ gibt es dort auch gerade Lara Croft GO und einige andere von Android/iOS bekannte Spiele.

lipp
2016-09-21, 08:34:45
Windows Store! Da findest du Candy Crush, Microsoft Mahjong, Cut The Rope und jede Menge anderen kostenlosen Casualkram. Für 0,99€ gibt es dort auch gerade Lara Croft GO und einige andere von Android/iOS bekannte Spiele.

aber brauche ich dafür nicht einen Windows Live Account? Das wollte ich nach möglichkeit vermeiden. Sind die Spiele dann aber auch offline verfügbar?

Butter
2016-09-21, 10:20:34
Was ist denn mit den Spielen im Google Chrome Store? Sind die als Erweiterung nicht auch Offline.

lipp
2016-09-21, 11:23:01
Was ist denn mit den Spielen im Google Chrome Store? Sind die als Erweiterung nicht auch Offline.

ja das sieht gut aus. war mir so gar nicht bekannt! Danke! :)

Lowkey
2016-09-21, 11:26:02
Probiere es mit Schach. Da wird es sicherlich was geben und du schlägst doch einen ollen Dual Core Atom?

deekey777
2016-09-21, 11:44:00
aber brauche ich dafür nicht einen Windows Live Account? Das wollte ich nach möglichkeit vermeiden. Sind die Spiele dann aber auch offline verfügbar?
Du brauchst eine ID für den Windows Store.

Die Spiele sind dann natürlich offline verfügbar. Auch Asphalt 8 wird auf dem Tablet laufen.