PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : samsung galaxy a3 (2016) wie zurück auf android 5.1?


Frosty
2016-09-21, 08:02:33
hallo,

habe vor einigen wochen ein samsung galaxy a3 (2016) gekauft.
es lief auch alles perfekt, bis.............ich das update auf android 6.0 marshmallow gemacht habe.:(

folgendes problem tritt auf:

das handy entlädt sich bei nichtgebrauch (z.b. über nacht) um bis zu 40%!
das problem kann ich ganz klar auf das marshmallow update eingrenzen.
ich habe alles probiert, einstellungen verändert und das handy in den werkszustand zurückversetzt, alles ohne erfolg.
nun meine frage:

wie bekomme ich dieses drecks betriebssystem wieder gelöscht bzw. auf android 5.1 zurückgestellt?

mfg,
Frosty

Kartenlehrling
2016-09-21, 08:17:13
https://www.netzwelt.de/tutorial/158910-android-so-deaktiviert-doze-modus.html
Android: So deaktiviert ihr den Doze-Modus

probiere mal ob es daran liegt, ... eigentlich soll es akku sparen,
schau doch erstmal was dir dein Akku frist und deaktiviere es.