PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell + Konsolencommandos


new_vision
2003-02-28, 19:36:21
Hallo. Heute SC zugelegt und ich muß sagen - Is´ne Pracht sowohl von der Grafik als auch vom Feeling! Superber Schleichshooter. Aber egal. Wie kann man die Konsole aktivieren? Habe schon alle möglichen Tastenkombinationen die die Konsole normalerweise aktiviert ausprobiert, aber nix. In der Demo hat´s ja noch geklappt. Wer weiß Bescheid?

DerGute
2003-02-28, 19:48:22
nur so interessehalber: zu welchem zweck?

new_vision
2003-02-28, 19:55:01
Um in die preferences zu kommen. Kann ich zwar auch über die ini verändern, ist aber zu umständlich. Und da man das ja bisher bei allen Unreal-Engine Spielen konnte, würde ich das auch hier so machen ... Nix weiter.

Unregistered
2003-02-28, 19:57:16
F2 geht bei mir auch

new_vision
2003-02-28, 20:03:02
Hab ich noch nicht ausprobiert. Schau ich mal! Thx!