PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jolie / Pitt Trennung!


dreas
2016-09-21, 20:15:22
grüsst euch,

nun ist es also raus. die beiden haben sich getrennt. wundert mich das hier im 3dc noch keiner darüber geschrieben hat.

es hat sich ja schon länger angekündigt und die hochzeit der beiden war wohl der letzte versuch.
ich finde es gut das die beiden nun zu ihrer inkompatibilität stehen.

hoffen wir das pitts filme jetzt wieder besser werden. eventuell wirds ja sogar wieder was mit jennifer.

was meint ihr?

derpinguin
2016-09-21, 20:17:21
grüsst euch,

nun ist es also raus. die beiden haben sich getrennt. wundert mich das hier im 3dc noch keiner darüber geschrieben hat.

Was, zumindest für meinen Teil, daran liegt, dass es mich einen Scheiß interessiert und ich es auch erst durch deinen Thread mitbekommen hab, weil ich keine Yellow Press lese.
Also so what?

dreas
2016-09-21, 20:19:29
warum so agro? steht auch im spiegel und der vermeintlich seriösen presse.

Watson007
2016-09-21, 20:20:38
das war doch die Nachricht des Jahres :eek: das 3dcenter sollte eine Schweigeminute einlegen

derpinguin
2016-09-21, 20:21:27
Im Spiegel stehts vermutlich aber nicht in den ersten zwei Dritteln der Printausgabe. Den Feulleton/Yellow Press Part überblätter ich auch da, bis zum Hohlspiegel, wenn ich mal eine Printausgabe in den Fingern hab.

Lowkey
2016-09-21, 20:21:31
Das 3Dc wird unterwandert von Bildlesern. Das ist doch eine News wert? :D

Watson007
2016-09-21, 20:23:07
pingu weiß nur noch nicht, dass es ihn interessiert ;) dazu braucht es mehr Details :D

derpinguin
2016-09-21, 20:23:46
Aus welchem Grund sollte mich das Privatleben von jemandem interessieren, den ich nicht kenne?

Watson007
2016-09-21, 20:24:42
mensch, dein Ironiedetektor könnte auch mal eine Justage vertragen ;)

nalye
2016-09-21, 20:25:32
Habe das Thema mal nach OT verschoben, geht ja nun wirklich nicht um Filme hier

Watson007
2016-09-21, 20:26:36
wie wird eigentlich richtig getrennt? Richtig so?

Br-an-ge-li-na

ps. ich warte noch auf eine Erwähnung bei DWN... Filme haben ja auch was mit Wirtschaft zu tun

MadManniMan
2016-09-21, 20:27:25
Ich verweise da gern an fefe: (https://blog.fefe.de/?ts=a91f4b7d)

Oh super, Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden!
Also wenn ich auf einer Familienpackung Klärschlamm sitzen würde, so richtig ekelig stinkende Sachen, so Dinge, die man nur mit Schutzhandschuhen anfassen kann, … dann würde ich die genau jetzt verklappen, wo niemand hinguckt.

Bei Spiegel Online sind direkt drei Meldungen auf der Homepage darüber. Der Rest fällt runter.

Ihr solltet also mal ein paar Tage sehr achtsam sein. Die werden da jetzt einen Haufen Industrieabfälle in die Flüsse kippen, weil sie glauben, dass niemand hinguckt.

Guckt also hin!

dreas
2016-09-21, 20:32:48
ich meine ja jolie hätte bei billy bob bleiben sollen. das ist wenigstens ein richtiger kerl. pitt hätte sich weiter bei jennifer in den schlaf weinen können und für uns wären ein paar richtig gute filme ins kino gekommen. eine verlorene kinodekade.

Fusion_Power
2016-09-21, 20:53:51
Aus welchem Grund sollte mich das Privatleben von jemandem interessieren, den ich nicht kenne?
Naja, das einzig interessante daran: Angelina Jolie ist wieder solo... :rolleyes:

Mark3Dfx
2016-09-21, 21:04:50
Ja und?
Optik und BMI von einer aus der Sahelzone dazu keine Möpse mehr...

MIL(not)F

downforze
2016-09-21, 22:33:27
Ich interessiere mich nicht für Amerikaner, die überhyped ständig im TV erscheinen.

dreas
2016-09-21, 22:55:58
dazu keine Möpse mehr...

die möpse sind ja neu aufgebaut und werden vermutlich noch lange existieren wenn frau jolie das zeitliche gesegnet hat. ist also kein argument. du würdest sie ganz sicher nicht von der bettkante stossen.

Knobina
2016-09-21, 22:58:08
I tät die Hackn holn.

Fusion_Power
2016-09-22, 00:26:26
Ja und?
Optik und BMI von einer aus der Sahelzone dazu keine Möpse mehr...

MIL(not)F
Ich rede doch selbstverständlich von der Angelina Jolie hier:

http://celebrityfitnesstraining.com/wp-content/uploads/2011/09/Angelina-Jolie-fitness-routine.jpg

;)

Und wer ihre echten Brüste sehen will, muss sich z.B. nur "Hackers" anguggen... :D

http://67.media.tumblr.com/tumblr_l8zezcdOwh1qz4yoao4_1280.png

Haarmann
2016-09-22, 06:43:40
dreas

Ohne Photoshop und Schminke würdest auch Du sie gar nicht erst ins Bett kriegen wollen... und all die schönen OP Narben findet auch nicht jeder gleich prickelnd...

Und Plastebällchen sind nicht ganz jedermanns Lieblingsspielzeug - meisst will man das nur ansehen.

Ev mal langsam einsehen, dass Optik und Talent bei Schauspielern oft asymetrisch verteilt sind und Optik nicht nur im Auge des Betrachters liegt...

Es wunderte wohl so Manchen weit mehr, was sich der Mann in so einer Beziehung alles bieten lässt - resp. wie lange sowas halten kann unter den Umständen.

McDulcolax
2016-09-22, 15:12:23
was hat er sich denn so bieten lassen, weißte näheres?

dreas
2016-09-23, 11:14:50
FBI erwägt Ermittlungen gegen Pitt wegen handgreiflichkeiten gegenüber seinen Kindern. http://m.spiegel.de/panorama/leute/a-1113574.html

Die Schlammschlacht hat begonnen

interzone
2016-09-23, 11:19:11
ja, und ich erwäge einen Atomkrieg gegen Nordkorea zu führen.

Das solche Nichtmeldungen überhaupt einen Platz auf solchen Seiten (meistgelesen) finden, sagt einiges über den Zustand unserer Medien, unserer Leser und unseres Landes aus - und das ist vermutlich nichts Gutes.

M4xw0lf
2016-09-23, 11:24:23
Y is dis fred in 3dc? :|

Nakai
2016-09-23, 12:12:03
Ich nutze diese Gelegenheiten auch mal, um euch mitzuteilen, dass mir das Thema scheiß egal ist. Diejenigen denen dieses Thema interessiert, sollten in Erwägung ziehen, das Forum zu wechseln. Das Brigitte Forum wäre ein guter Startpunkt.

Palpatin
2016-09-23, 12:48:18
Ich dachte das POWI ist dicht. Warum ist der Thread noch auf?

derpinguin
2016-09-23, 13:17:09
Weil die Ehe zweier Schauspieler weder Politik noch Wirtschaft, sondern Klatsch und Tratsch ist.

ceed
2016-09-23, 13:27:41
Ich nutze diese Gelegenheiten auch mal, um euch mitzuteilen, dass mir das Thema scheiß egal ist. Diejenigen denen dieses Thema interessiert, sollten in Erwägung ziehen, das Forum zu wechseln. Das Brigitte Forum wäre ein guter Startpunkt.


Schreibe ich demnächst auch einfach in jeden Thread. Leute es interessiert mich nicht! Hast du dich in der Schule auch immer gemeldet um zu sagen dass du die Antwort nicht kennst? Wo ist das Problem der Diskussion einfach fern zu bleiben? Pinguin das gleiche. Der erste der sagt es ist belanglos und gleichzeitig der mit den meisten Posts?

GBWolf
2016-09-23, 14:49:19
Schreibe ich demnächst auch einfach in jeden Thread. Leute es interessiert mich nicht! Hast du dich in der Schule auch immer gemeldet um zu sagen dass du die Antwort nicht kennst? Wo ist das Problem der Diskussion einfach fern zu bleiben? Pinguin das gleiche. Der erste der sagt es ist belanglos und gleichzeitig der mit den meisten Posts?

Jo, wegen diesen Leuten gibt es solche Nachrichten eigentlich.:biggrin:

Lyka
2016-09-23, 15:21:24
der Fall ist für mich schwierig. zum Einen hasse ich es, über Nichtigkeiten zu reden, gerade über Prominente, die von irgendwelchen Leuten in den Himmel gelobt werden, nur weil sie einen Job machen, der besser bezahlt ist und mehr Ruhm einbringt als andere. Gerade heute morgen las ich in der U-Bahn, dass man die Wachsfiguren der beiden nun auseinanderstelle und die Frage nach dem "Leute haben Wachsfiguren, wie Götter, die man anbetet, Symbole einer (oft fast) fanatischen Anbetung." Zum anderen lebt ein riesiger Anteil an Menschen am Erschaffen von Kunst, ab Kreieren alternativer Realitäten und diese wird, wenn man Glück hat und hart arbeitet, sehr belohnt. Natürlich ist der Nachteil die totale Öffentlichkeit und schon oft hatte ich tatsächlich Mitleid, wenn ich Schauspieler in Latenight-Shows oder allgemeinen Presseterminen ihr Produkt feilbieten mussten wie eine gemeine Straßendirne.

Beide Schauspieler, die sich wie 90% aller anderen Schauspieler nur untereinander verheiraten/verbandeln, haben meiner Meinung nach eher weniger zusammengepasst, zu sehr stand die öffentliche Wirkung im Vordergrund. Andere Künstlerpaare, die nicht davon leben "müssen", leben eher zurückgezogen, sind daher kein Pressematerial. Aber so ists nunmal: Menschen lassen sich scheiden. Einige lassen dabei die Erde "erbeben", ignorieren den Einfluss ihres Lebens auf die der anderen (ich sage nur, als Take That sich auflöste... die Pulsadern längs aufschneiden, Mädels (Harald Schmid)), andere verlassen sich einfach so.

Super-S
2016-09-23, 15:31:31
Die Kriege und Leiden müssen jetzt Platz machen für folgende wichtigen Fragen:

- Von wem ist das blöde Balg im Bauch der Schauspiel-Kollegin?

- Raucht Brad wirklich Joints?

- Schlägt es seine Kinder Halbtot?

- blaaaaah

PFUJ... du verdreckte Medienwelt!!!

Lyka
2016-09-23, 15:39:01
die Frage ist eher: Will die Öffentlichkeit von Kriegen lesen oder von Promis? Promis existieren nur aus dem Grund, weil die Öffentlichkeit, die Gesellschaft, diese "Heiligen" braucht, um ein wenig Hoffnung zu haben. Daher die religiöse Anbetung der Fans. Promis ersetzen Gott/Götter (man beachte den Begriff "Idol" (Götzenbild) und sind gleichzeitig so "mitten im Leben" (ala "Hey, die sind ja genau wie wir!!!"), dass jeder "es schaffen könnte, wie sie zu werden"...

https://de.wikipedia.org/wiki/Clara_Bow (das erste IT-Girl). Gabs vorher eher selten, solcherlei Prominenz. Filme machen die ganze Sache einfacher. Maler und Schriftsteller habens da schwerer, aber der Kult um GRRMartin oder JKRowling oder SKing... ist erst richtig ins fanatische gegangen, als ihre Projektionen verfilmt wurden :D

MiamiNice
2016-09-23, 15:54:50
Ich nutze diese Gelegenheiten auch mal, um euch mitzuteilen, dass mir das Thema scheiß egal ist. Diejenigen denen dieses Thema interessiert, sollten in Erwägung ziehen, das Forum zu wechseln. Das Brigitte Forum wäre ein guter Startpunkt.

Dem schließe ich mich mal an :biggrin:

Lyka
2016-09-23, 15:58:40
meistens renne ich in Mc Donalds Restaurants und brülle Leute an, dass ich MCD eh hasse und dann laufe ich weg.

ist vermutlich dasselbe in diesem oder ähnlichen Threads. :uponder:

dr_AllCOM3
2016-09-23, 16:00:02
Die wirklich wichtige Frage ist doch: Wann wird es verfilmt?

Super-S
2016-09-23, 16:23:38
Der Richter hat entschieden:

:biggrin:

23 Kinder bleiben bei Angelina... die restlichen 19 bei Brad. Sie werden aber nach Hautfarbe und Geburtsland per Yahtzee ausgewürfelt.

Der Sandmann
2016-09-23, 17:46:19
https://abload.de/img/gifmeme17442623092016tispl.gif

Timbaloo
2016-09-23, 17:49:00
Also ich habs aus dem Postillon erfahren :D

Nakai
2016-09-23, 18:36:40
Schreibe ich demnächst auch einfach in jeden Thread. Leute es interessiert mich nicht! Hast du dich in der Schule auch immer gemeldet um zu sagen dass du die Antwort nicht kennst? Wo ist das Problem der Diskussion einfach fern zu bleiben? Pinguin das gleiche. Der erste der sagt es ist belanglos und gleichzeitig der mit den meisten Posts?

Vielen Dank für ihr Feedback. Leider sind derzeit alle Kehr-Leitungen besetzt. Sobald ein neuer Service-Mitarbeiter verfügbar ist, wird ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Deine sinnlose 3DC-Seelsorge/Frustberatung

EvilOlive
2016-09-23, 19:32:28
Von diesen Liebes-Tattoos müssen sie sich jetzt trennen
Es war die Nachricht des gestrigen Tages. Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Ihr Liebe scheint doch nicht für immer gewesen zu sein, ihre Körper zieren jedoch unzählige Liebes-Tattoos, von denen sie sich nun trennen müssen oder auch nicht?

http://image.gala.de/v1/cms/N-/angelina-jolie-tattoo-ruecken-splash_11049359-original-lightbox.jpg?v=14878026


http://image.gala.de/v1/cms/Ln/brad-pitt-tattoo-a-picture-alliance_11049362-original-lightbox.jpg?v=14878162

Intime Tattoos von Brangelina

Das wohl heikelste Gemälde für die Ewigkeit ließen sich Brangelina gemeinsam stechen als eine Art ewiges Ehegelübde. Auf Angelinas Rücken befindet sich ein "Yantra-Tattoo", Brads Brust ziert ein Symbol und eine Zeile aus Bob Dylans Song "When The Deal Goes Down". Beide Motive sind typisch buddhistisch und wurden vom thailändischen Tattoo-Künstler Ajarn Noo Kanpai gestochen.

http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/angelina-jolie-brad-pitt-von-diesen-liebes-tattoos-muessen-sie-sich-jetzt-trennen_1530722.html


:eek::eek::eek::eek:

piefke
2016-09-23, 19:36:52
http://image.gala.de/v1/cms/N-/angelina-jolie-tattoo-ruecken-splash_11049359-original-lightbox.jpg?v=14878026


Praktisch platziert der Designer Kugelschreiber, ich nutze das immer für die geschnorrte Zigarette.

RoughNeck
2016-09-25, 09:20:24
Mich hat es gewandert dass die nennenach wir es mal Beziehung so lange gehalten hat.