PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlerite


Triniter
2016-09-23, 17:36:46
Ich möchte mal einen Thread zum Spiel Battlerite aufmachen:
Hier mal der Link (https://www.battlerite.com/)zum Spiel.

Insgesamt ist es so eine Mischung aus Arenashooter und Moba. Man spielt eher mit Tastatur wie bei einem Shooter hat aber die Topdown Ansicht eines Moba. Aktuell befindet sich das Spiel im Early Access macht aber schon einen recht guten Eindruck.

Hier gibt es eine Vorstellung von Gamestar
vaYKs-sF_Qo

Die Runden sind relativ kurz, 2 Minuten und man spielt maximal 3vs3
Einen Key hätte ich noch falls jemand Interesse hätte (gerne auch im Tausch gegen einen anderen Steam key :cool: )

Kakarot
2016-09-24, 20:43:48
Sehr gutes Spiel, sehr ausgereiftes Gameplay, bestmögliche Balance (besser gebalancte Heros wird man in keinem anderen Spiel finden), macht richtig Spaß.

Aber genau wie bei BLC schon, wirst du hier im Forum nur sehr sehr wenig Interesse an derart competitiven PvP Spielen finden.

Asaraki
2016-09-30, 12:18:02
WTF Kakarot? Bisschen abgehoben? Bestmögliche Balance ist ja wohl völliger Quatsch.
Es ist für ein EA-Game sicher nicht schlecht, aber es gibt imho durchaus Helden die bedeutend stärker sind als andere. Find ich jetzt fragwürdig wie du auf so platte Aussagen kommst, zumal ich die Balance in mehreren Spielen mit einem Vielfachen an Heldenauswahl mindestens gleichwertig oder besser finde. Ist jetzt nicht so schwer mit den 16? Helden die es in BR gibt und selbst dann ist es noch weit weg von Ideal.

Aber Spass macht's auf jeden Fall und taugt gut als Lückefüller während man auf Kollegen wartet oder nicht weiss, wieviel Zeit man hat. Also ich bin für ein paar Runden im Team sicher zu haben Triniter. Falls du den Key noch hast würd ich den wohl für meine Freundin nehmen, sollte auch noch ein paar Games zum Tauschen haben.

Kakarot
2016-10-06, 17:16:26
Es ist für ein EA-Game sicher nicht schlecht, aber es gibt imho durchaus Helden die bedeutend stärker sind als andere.
Ja gut, deiner Meinung nach, aber ist ok, welche sind denn "deiner Meinung nach" bedeutend stärker?

Find ich jetzt fragwürdig wie du auf so platte Aussagen kommst, zumal ich die Balance in mehreren Spielen mit einem Vielfachen an Heldenauswahl mindestens gleichwertig oder besser finde. Ist jetzt nicht so schwer mit den 16? Helden die es in BR gibt und selbst dann ist es noch weit weg von Ideal.
Bei BLC war die Balance noch besser, aber da BR der Nachfolger ist, ist es alles andere als fragwürdig zu sagen, dass die Heldenbalance bei BR dem Optimum recht nahe kommt.

Asaraki
2016-10-06, 17:33:41
Hey

Hab jetzt deutlich mehr gespielt und kann es zumindest nachvollziehen, was du meinst. Klang einfach etwas elitär für mich. Zum Thema : ich finde Granny fällt doch spürbar ab (und sieht man auch viel weniger), Rook ist imho der schwächste melee z.B

Aber 2v2 gegen 3v3 spielt da gespürt stark mit rein, ich spiele fast nur 2v2 und da sind für mich nicht alle Helden gleich "viable". Kann im 3v3 durchaus anders aussehen oder ich bin einfach zu scheisse xD

Da man im 2v2 oft 1on1 Situationen hat kommt das einfach stark zum tragen imho.

Aber Overall ist die Balance schon auf einem sehr guten Niveau, sind aber auch "nur" 15 Helden

Kakarot
2016-10-06, 18:17:32
Rook zusammen mit Poloma im 3er ist schon ok, wenn sie dicht zusammen bleiben, dazu nen Ranged. Im 2er ist Rook nicht so toll, wobei zusammen mit Poloma geht da auch einiges.
Meiner Ansicht nach gibt es Helden, die brauchen Synergien um gut zu sein, das eben angesprochene Duo oder Croak und Jade im 2er, spielt man gut und nutzt Combos, haut man alles weg, spielt man schlecht, bzw. weiß der Gegner es zu verhindern, dann geht man einfach unter.

Asaraki
2016-10-06, 18:27:51
Ja im 3er sind wohl mehr Helden viable ausserhalb einer/zwei bestimmten Kombo. Aber das Spiel macht auf jeden Fall mächtig Freude :D Nur stressig wie sau... ^^

JaniC
2016-10-12, 19:07:28
3 Spiele in Folge irgendso einen Russen als Mate, der NIX WUSSTE und nur scheisse gemacht hat, bin komplett getiltet hier.

Dachte, hier wäre es mal anders, aber es ist einfach in jedem MP GAme das selbe: Nur Hohlbratzen.
Warum versuche ich es jedes mal wieder...


Wie kann man SO ohne plan in ein MP Game gehen??? Was ist der Gedankenprozess dahinter? Das geht doch nur auf Crystal Meth sowas.

Da erarbeitet man sich in 2 spannenden Spielen mühseelig ein paar Punkte MMR und dann geht alles KOMPLETT WIEDER FLÖTEN weil irgendwelche Vollidioten meinen, sie müssen OHNE PLAN einfach mal queuen.

Escape immer nach vorne, voll rein, jeder Schuss daneben, linke Maustaste scheinbar kaputt.. am Ende irgendwie 80 dmg als Jade oder so der Vogel.
Gestern auch ne Jade die 24 (!!!!!!!!!) dmg gemacht hat. WTF.

Ich halt es einfach nicht aus ey. Tilte so dermaßen.

/rant

Asaraki
2016-10-12, 20:10:02
So ein spielt man nur mit Kollegen