Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Welches Interesse besteht an Windows-7/8-Treibern für AMDs Zen-CPUs?
Leonidas
2016-09-24, 06:19:57
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-welches-interesse-besteht-windows-78-treibern-fuer-amds-zen-prozessoren
Hy Leonidas,
sendet Ihr die Umfrage denn zu AMD???
Ich weiche dann nämlich auf die letzte Intelplattform aus,welche WIN 7 unterstützt, da ich kein Win 10 mehr einsetze. Selbst wenn Zen der absolute überbringer werden sollte. Dann profitiere ich auch durch günstigere Preise bei Intel.
LG
CHris
Lowkey
2016-09-24, 10:50:36
Wie lange soll der Support von Windows 7 denn noch fortgesetzt werden? Am 14. Januar 2020 endet der Support entgültig. Wäre es dann nicht sinnvoller nun eine Petition zu starten, die eine Alternative verlangt? Ich sehe in 3 Jahren und 3 Monaten einen kleinen Aufschrei durchs Netz hallen.
Rabiata
2016-09-26, 20:41:55
Die drei Jahre und ein paar Monate würde ich Windows 7 schon noch gerne weiternutzen.
Sollte das auf einem neuen PC nicht gehen, plane ich eher direkt zu Linux zu wechseln als Windows 10 zu installieren - dann aber mit verringerter Motivation überhaupt aufzurüsten. Immerhin sind Spiele meine größte "Performancesenke", für ein bißchen Surfen tut es auch der Phenon II noch :wink:.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.