PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virginia - atmosphärisches Indiegame


urpils
2016-09-24, 12:51:19
Ich bin durch Zufall auf das Spiel Virginia (http://virginia.game) von 505 Games und Variable State gestoßen.

habe zwar erst etwa eine Stunde reingespielt, aber bin durchaus beeindruckt von der Atmosphäre und den "Emotionen", die dieses Spiel vermittelt. Es ist ein Spiel im Stil von Firewatch, Dear Esther und Konsorten mit einem großartigen Soundtrack und spannenden erzählerischen Ideen, die ich bisher so noch nicht gesehen habe in Spielen.

schau es euch doch mal an - ich werde mich melden, wenn ich durch bin! :)

Ich würde allen Interessenten und Noch-Nicht-Interessierten zwar empfehlen das Spiel völlig blind zu beginnen und auch den Trailer nicht anzusehen - wer jedoch einen gewissen Vorgeschmack möchte, kann sich den Trailer ansehen:

CmNA0pv86oc

gibts für PC, PS4 und Xbone

Fliwatut
2016-09-24, 12:52:35
Sieht interessant aus, danke für den Tipp!

urpils
2016-09-24, 21:14:11
bin begeistert :) der Soundtrack ist wahnsinnig gut - leider noch nicht separat erhältlich.. und ich muss erstmal über die Story nachdenken, ob ich sie wirklich 100% verstanden habe.. genau meine Art Spiel.

bitte gebt dem Spiel ne Chance! :)