PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WD My Cloud Zugriff über Internet


Midas
2016-09-24, 14:56:24
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Problem mit meiner Cloud.
Google findet dazu leider auch nicht viel.
Ich möchte über das Internet auf meine Cloud zugreifen. Per App am Handy oder über die Homepage funktioniert das auch tadellos, jedoch möchte ich ein Netzlaufwerk im Arbeitsplatz haben, sodass ich z.B. am Laptop von unterwegs drauf zugrifen kann als wäre ich daheim im Netzwerk.
Myfritz Account bzw. Adresse ist vorhanden aber ich komme damit nicht weiter

Hardware:
WD My Cloud 2TB
FritzBox 7490

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank

/dev/NULL
2016-09-26, 11:08:36
VPN auf der Fritzbox einrichten und dann einwählen.

sei laut
2016-09-26, 16:37:34
Myfritz Account bzw. Adresse ist vorhanden <b>aber ich komme damit nicht weiter</b>
Was auch gut so ist.. :sneak:

https://community.wd.com/t/anleitung-wd-my-cloud-als-onlinespeicher-webdav-nutzen/73719
Ich füge aber hinzu: ICH würde es nicht so machen, sondern zum VPN greifen, wie /dev/null schon schrieb.