PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : De 9700pro is vollends im A....!!!


FunMacher
2003-02-28, 20:05:23
Hab meine 9700pro mit Kühlern gemoddet, auch die Rückseite.
Bis ich dann mal abgerutscht bin und so ein Widerstand oder was das ist nicht mehr ganz gerade war. Die Karte lief trotzdem noch...bis jetzt. Der Widerstand is jetzt ab. ------------->Karte tot! Keine Grantie wegen Kühlermod und BiosFlash.
Weiss jemand wo man so einen Widerstand, so wie die auf der Rückseite des Grafikchips (die grossen), her bekommt?
Dann würd ich nämlich dat Dingens wieder dran machen.

PS: Hab jetzt ne GeforceGTS2 mit Grafikfehlern drin *kotz*!

BeholderOfChaos
2003-02-28, 20:16:54
Elektrofachhandel nachfrägn. bzw den Widerstand der vorher dran war dranlöten. falls du beides nich hingebogen kriegst, kannst mir auch die karte schicken, und ich mach das (nur son angebot)


oder verkaufst mir das schätzchen zum defekt-preis von... 40Euro? ;)

jedenfalls tuts mir ziemlich leid um die karte :p meine alte gf2MX (God blasts them...) wurde mit der dremel missbraucht *g+ funzt jetz auch nichmehr...

ciao

Unregistered
2003-02-28, 20:32:17
40€ ...löl...biete 100€ :D

FunMacher
2003-02-28, 22:18:51
Is ja nett gemeind, aber ich kenn Dich ja nicht.
Würde die Karte schon verkaufen, wenn ich die nicht hin bekomme.
Da ich aber einen Techniker kenne, wird der mir das schon machen.

Ach was solls kauf mir ne neue, und wenn die hier wieder geht verklopp ich die an irgend jemand für so 280-300Euro. ;)

BeholderOfChaos
2003-03-01, 00:58:53
lol, wenn dus geld hast ;)

ick mein erstma locker 400 Eier klarmachn und mal so zwischendurch ne 9700 kaufn... phhhht :p

jo, wennde n technicker kennst dann dahin ;) wennde mir das teil per post schickst haste eh 2x die gefahr dass da jmd fussball mit spielt *g*

Hartogh
2003-03-01, 01:17:50
Originally posted by FunMacher
Is ja nett gemeind, aber ich kenn Dich ja nicht.
Würde die Karte schon verkaufen, wenn ich die nicht hin bekomme.
Da ich aber einen Techniker kenne, wird der mir das schon machen.

Ach was solls kauf mir ne neue, und wenn die hier wieder geht verklopp ich die an irgend jemand für so 280-300Euro. ;)

Dein name sagt ja wohl alles... wenn du wirklich jemals im besitz einer 9700er warst *lol* So dumm möchte ich auch mal sein und eine karte für schlappe 400€ einfach so kaputt modden... selbst schuld, mehr fällt mir dazu nimmer ein !

sun-man
2003-03-01, 01:23:32
Ne geflashte Karte, ohne Garantie und dann noch irgendwie gelötet für 280€ ? Wer soll den sowas kaufen ?

Anyway, versuch über den Techniker oder so nem Bastlerladen die das durchmessen können an die Werte des Bauteils zu kommen....und hoffe das es dadurch nicht mehr gefetzt hat. Wenn die Karte "trotzdem noch" lief wäre es möglich das es irgendwas anderes was an dem Bauteil hängt geschossen hat....dann kriegste noch 50€ für die Mühle ;)

MFG

Unregistered
2003-03-01, 10:18:58
kanst du das ding nicht einfach wieder dranlöten?