PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Bilder extrahieren


starsnake
2016-09-28, 00:09:46
lassen sich die phantastischen Bilder aus den Ladebildschirmen und dem Abspann eigentlich irgendwie extrahieren, ich hab sie nicht in den Spieleordnern gefunden...

Hübie
2016-09-28, 01:34:05
Puh. So grob erinnere ich mich da an ein Tool dass die Dateien entpacken konnte. Leider bin ich 1.500 km vom PC weg. Was sagt denn google? Wie lautet die Datei-Endung im Ordner? Such dir mal die größte Datei oder die drei größten. Vielleicht fällt es mir dann ein.

seaFs
2016-09-28, 05:40:53
Loading Screens
http://imgur.com/a/63wsu

Video Slideshow
http://imgur.com/a/yfJSM

Wenn du es selbst suchen möchtest, hilft dir wohl der MPQ Editor.

Hübie
2016-09-28, 08:41:46
Genau: MPQ. :D Das war es.

starsnake
2016-09-28, 12:48:58
Cool, danke , Ihr habt mir sehr geholfen, hab grade die LotV Kampagne beendet und hab mir tatsächlich den kompletten Abspann angeschaut, irre, wie viele Leute da beteiligt sind, mehr als bei einem Spielfilm möchte man meinen.
Insgesamt eine tolle Trilogie mit leichten Schwächen bei HotS finde ich. Den Epilog bei LotV fand ich sehr gelungen. Aber das wars dann wohl mit SC, mal sehen.