PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECHO (Stealth/Action)


Monger
2016-09-29, 08:02:52
94NRqUzME1g
Vorhin entdeckt.
Ich finde das verdient erstmal Respekt für den Mut der Entwickler: Sci-Fi ist eh kein Kassenschlager, eine Frau als Charakter die so gar nicht ins Rollenschema passt, und dann noch ein so merkwürdiges Szenario...

Und so viel was beim Spiele Design schief gehen kann.
Für mich riecht das böse nach Auto-Balancing, ich hoffe dass die Level so angelegt sind dass man tatsächlich das Vorgehen darin auch variieren muss. Aber die Vergangenheit der Entwickler bei Hitman könnte helfen das auch richtig zu machen.

[dzp]Viper
2016-09-29, 08:20:07
Die Idee ist gut. Das Setting gefällt, die Steuerung scheint aber noch nicht ausgereift zu sein (wenn man das schon beim Gameplay sieht..).