PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: neuen Internat und Handyanbieter


Popeljoe
2016-09-30, 11:38:00
Moinsen!
Ich bin immer wieder genervt von völlig willkürlichen Gesprächsabbrüchen bei O2. Dazu ist die Gesprächsqualität Alles, aber nicht gut!
Meine Fruendin ist zu Klarmobil gegangen und zahlt einen Tick weniger, hat dafür aber sogar unbegrenztes Datenvolumen fürs INet und wesentlich bessere Sprachqualität. Ich wohne in Hamburg.
Gibt es im Paket gute Angebote für Handy und Internet?
Momentan zahle ich für Crap 35€ (inkl. Festnetz, aber das wollte ich aufgeben).
Danke im vorraus.

hesTeR-
2016-09-30, 12:08:27
wenn du mit o2 unzufrieden bist könntest du mit allem zu vodafone gehen.

dort bekommst du wenn du einen handyvertrag und einen internetvertrag machst einen kombivorteil von 10€ pro monat.

wenn du das ganze dann noch in einem Mediamarkt oder Saturn abschließt bekommt man oft noch einen 100-200€ Gutschein dazu.

Unioner86
2016-09-30, 12:14:11
Internatsuche? Sorry, war gerade zu lustig! ;-)

Schrotti
2016-09-30, 15:58:03
wenn du mit o2 unzufrieden bist könntest du mit allem zu vodafone gehen.

dort bekommst du wenn du einen handyvertrag und einen internetvertrag machst einen kombivorteil von 10€ pro monat.

wenn du das ganze dann noch in einem Mediamarkt oder Saturn abschließt bekommt man oft noch einen 100-200€ Gutschein dazu.

Gibt es bei der Telekom auch und nennt sich Magenta 1.

Michalito
2016-10-01, 01:13:18
Fürs I Net Easybell mal anschauen, und die Geschwindigkeitspüfung machen.

Popeljoe
2016-10-01, 10:24:31
Mir gehts um das Gesamtpaket. Wenn der Preis in etwa gleich bleibt und ich dafür eine bessere Sprachquali habe, wäre es ausrechend für mich. Leider hat mein Vermieter Kabel deutschland (Vodafone) als INet Anbieter, was ich nicht so prickelnd finde. Oder hat Jemand mit denen gute Erfahrungen gemacht?