PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Desktop per LAN auf Fernseher bringen


Bullz
2016-10-01, 13:05:13
Hi, suche nach ner Möglichkeit die !!!!NICHT über Wlan !!! geht.

Laut dem was ich gelesen habe brauchen WiDi und Mirecrast beide eine Wlan Verbindung.
Habe Rechner und Fernseher mit 1 Gigabit im gleichen Netzwerk. Da muss doch was gehen.

Geht um gemütliche Zocken auf dem TV mit Controller (ohne großartigen Inputlag ).
Also keine Video Stream die sich sicher brauchbar mit DLNA realisieren lassen würden.

Würde auch hardware kaufen wenn das funktionieren. Leider ist das direkt Anschließen über HDMI nicht Möglich da in einem anderen Raum.

lumines
2016-10-01, 13:06:45
Steam Link kann man auch per Ethernet anschließen und sollte genau dafür gemacht sein.

AnarchX
2016-10-01, 13:07:21
Steam Link: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=561737