PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell U2515h voll spieletauglich?


fulgore1101
2016-10-02, 14:58:08
Besitz jemand von euch den Monitor und spielt daran schnelle Shooter Wie Counter Strike, Call of Duty oder gar Unreal Tournament? Wie sind eure Erfahrungen damit was Schlierenbildung und Reaktionsverhalten angeht? Laut Prad ist der Monitor ja leider nur bedingt für schnelle Shooter geeignet und Overdrive ziemlich unbrauchbar in der schnellen Stufe.

Ich finde den Monitor ansonsten klasse und würde ihn mir gerne kaufen, aber diese Einschränkung schreckt mich ab.

Kartenlehrling
2016-10-02, 15:09:57
Die aufzahl deiner Shooter erlaubt es FPS über >120fps zu haben, wieso kaufst du dann nicht gleich ein Gaming Monitor mit >120Hz?
Der u2515h ist sehrwohl Spieletauglich, aber wohl weniger für deine Ansprüche.