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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Grafikkarten-Performance unter Quantum Break (DirectX 11)


Leonidas
2016-10-02, 17:06:31
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/die-grafikkarten-performance-unter-quantum-break-directx-11

aufkrawall
2016-10-02, 17:27:28
Die volumetrische Beleuchtung ist grottenschlecht für Nvidia optimiert, deshalb profitieren diese Karten stärker von der Detail-Reduzierung.

aths
2016-10-04, 00:19:25
"versetzt das Ergebnis mit 4x Multisampling Anti-Aliasing"

Nachträglich geht das nicht, das muss bereits beim Rendern gemacht werden :D

Fusion_Power
2016-10-04, 00:35:49
Ernüchternd. Steht in den Tests auch irgend wo, was genau die Engine verbockt um so dermaßen miese Performance zu fabrizieren? Also abgesehen von der bekannten Upscale und (UWP) FPS-lock Problematik.
Auf was haben die Devs denn bei der Entwicklung Optimiert? Fette Workstations oder so? Irgend wo muss die Rechenpower ja versickern.

aufkrawall
2016-10-04, 01:03:24
Nicht abschaltbares 4xMSAA mit einem Deferred Renderer, Remedy hat irgendwo den Schuss nicht gehört.