PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Steam Streaming + Controller


Bullz
2016-10-04, 16:46:51
Habe jetzt ein wenig rum getestet mit Steam Streaming ..

Als erstes sollte man das ausführen... Damit bekommt man vollen Zugriff auf den Desktop und es erspart einen ein paar Kinderkrankheiten. Genaueres unter dem link.
https://steamcommunity.com/groups/homestream/discussions/0/490125103637825153/

2 Dinge funktionieren aber noch nicht wie gewollt.

Hauptrechner => Steam Spiele installiert
Laptop => Für streamen am Fernseher

1.) Hab einen Xbox Controller per Bluetooth angesteckt an den Laptop. Wenn ich versuche in Dolphin ( installiert auf Hauptrechner ) den Controller einrichten funktioniert es aber nicht da ihm " kein Controller " bekannt ist was da logisch ist... auch in Earth Defender 4.1 schreibt er vom Start weg das Maus + Tastatur aktiviert ist... wenn ich aber Dark Souls 3 starte funktioniert der Controller ganz normal. Also " funktionieren " tut es .. die Frage ist nur warum bei einigen Anwendungen ja und bei einigen nicht und wie man das ändern kann

2.) Ab und zu hackt der Sound aber ist nicht weiter schlimm. Gibst dafür eine Lösung ?