PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkartenmod, brauch Hilfe!!


Unregistered
2001-10-25, 22:06:41
Ich hab ne Elsa Erazor X² und so langsam geht mir der winzige "Kühler" oder was das auch immer sein soll aufn geist. Will fett übertakten. Jetzt hab ich nen Chipkühler bis 1400 Mhz geholt, nur das problem is, das der nen bisschen groß ist. ich würd den wohl draufkriegen, nur die frage ist, wie. mit den Löcher kann ich das vergessen, das passt irgendwie nicht. Wie könnte ich den den anders befestigen, der is ja ziemlich schwer. Vielleicht hat ja einer ne Seite wo so ne anleitung oder so steht. Danke!!!

Unregistered
2001-10-26, 13:57:45
hallo?? noch keiner nen fetten Chipkühler auf seine Graka gebaut?

Razor
2001-10-26, 14:59:28
Falsches Forum !
;-)

Versuch mal Deien Anfrage hier loszuzuwerden:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=6

Bis denne

Razor

StefanV
2001-10-26, 16:02:36
Originally posted by Razor
Falsches Forum !
;-)

Versuch mal Deien Anfrage hier loszuzuwerden:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=6

Bis denne

Razor

Jetzt nicht mehr *eg*...

Wuzel
2001-10-28, 04:16:53
Naja - mit dem Artic Wärmeleitkleber geht so einiges !
Hab damit nur gute Erfahrung gemacht.
Ansonsten fällt mir nicht viel ein ..
gibts bei

http://www.listan.de
http://www.pc-cooling.de
http://www.frozen-silicon.de