PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfe Niemals Alleine GoW 4 Code bei kauf von 1070 oder 1080, Frage dazu


AvaTor
2016-10-05, 11:28:20
Ich habe letzte Woche bei der 15% Ebay "PayPal-Rabatt" Aktion mir eine 1070 Grafikkarte gekauft.
Leider habe ich nicht drauf geachtet und es bei Saturn gekauft.
Zuvor habe ich gegoogelt und gesehen das Saturn auch an der Nvidia Aktion teilnimmt.. leider habe ich übersehen dass es sich um Saturn.AT handelt...

Bei Saturn angerufen, die meinen die nehmen nicht bei der Aktion teil.

Gibt es eine Möglichkeit an den Spiele-Code noch ran zukommen ? Vielleicht von Nvidia direkt ?

Franconian
2016-10-05, 13:18:32
Es gibt den Code nur bei den genannten teilnehmenden Händlern, die haben auch die Codes von Nvidia bekommen. Entweder abhaken, oder das Ding zurückschicken und woanders bestellen wenn du unbedingt einen Code abgreifen willst.

Athlonxp
2016-10-05, 21:54:50
mediamarkt macht doch mit ... also sollte es für saturn doch kein problem sein auch an codes zu kommen :) ... aber wenn die entscheider anders entscheiden :/ --> wohl pech

:)

kruemelmonster
2016-10-06, 00:17:13
Sitze im gleichen 15%-bei-ebay-Boot, allerdings hat Alternate zugesagt mir auf Kulanz einen Key zuzuschicken.

BTB
2016-10-06, 00:18:46
15% Aktion aber Cyberport. Kein Problem

cypeak
2016-10-11, 20:18:21
ich habe ebenfalls eine 1070 bei saturn im rahmen dieser aktion gekauft und einige tage später die kundenbetreung per mail wegen der aktion angefragt...

das war die antwort:



Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass auch wir an dieser Aktion teilnehmen und die Codes ebenfalls per Email an unsere Käufer versendet werden. Der Versand der Codes erfolgt eine Woche nach dem Kauf des Produktes.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


bisher habe ich allerdings noch keinen code erhalten... :frown:

AvaTor
2016-10-11, 21:23:48
ich habe ebenfalls eine 1070 bei saturn im rahmen dieser aktion gekauft und einige tage später die kundenbetreung per mail wegen der aktion angefragt...

das war die antwort:



Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass auch wir an dieser Aktion teilnehmen und die Codes ebenfalls per Email an unsere Käufer versendet werden. Der Versand der Codes erfolgt eine Woche nach dem Kauf des Produktes.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


bisher habe ich allerdings noch keinen code erhalten... :frown:

Muss ich auch mal probieren.

Danke für die Info

cypeak
2016-10-13, 19:30:44
antwort auf meine erneute nachfrage...

Guten Tag Herr ...,

Wir möchten uns für die Verzögerung ausdrücklich entschuldigen.

Die Bearbeitung Ihrers Codes nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Ausführung.

Wir möchten Sie deshalb noch um etwas Geduld bitten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Vollnoob
2016-10-13, 23:15:29
Sitze im gleichen 15%-bei-ebay-Boot, allerdings hat Alternate zugesagt mir auf Kulanz einen Key zuzuschicken.
Wieso auf Kulanz?
Alternate nimmt doch ganz normal an der Aktion teil. Habe meinen Key ein paar Tage nach dem Kauf, bei ebay, per Mail bekommen.

AvaTor
2016-10-20, 13:16:23
antwort auf meine erneute nachfrage...

Guten Tag Herr ...,

Wir möchten uns für die Verzögerung ausdrücklich entschuldigen.

Die Bearbeitung Ihrers Codes nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Ausführung.

Wir möchten Sie deshalb noch um etwas Geduld bitten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.



Wir haben Ihr Anliegen geprüft, können Ihnen allerdings mitteilen, dass der Saturn Onlineshop nicht an der NVIDIA Aktion teilnimmt. In der Regel werden jegliche Beta Keys oder Extra Codes nach Bestellung versandt, in diesem Fall können wir aber Ihrem Anliegen nicht nachkommen, da dies nur eine NVIDIA Aktion ist.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Das ist die Antwort die ich bekommen habe.