PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstandshalter Chieftec Mesh CA-01B


Woodmaniac
2016-10-05, 22:26:19
Habe besagtes Eisenschwein hier stehen, leider fehlen die abstandshalter für das Mainboard.
Hat zufällig jemand noch eines rumstehen und könnte mir die Länge der Abstandshalter ausmessen?

kruemelmonster
2016-10-06, 00:03:25
Als Besitzer und aktiver Nutzer von drei Chieftec Gehäusen: es gibt insgesamt nur 2 verschiedene Längenmaße für Abstandshalter, die kurzen und die langen, dann jeweils noch unterteilt in Grobgewinde (aka HDD-Schrauben) und Feingewinde (aka CD-ROM Schrauben).

Geh zur irgendeinem lokalen PC-Laden und kauf ein Beutel Schrauben und Zeugs für 2 Mark Fuffzig, das passt dann schon.

Woodmaniac
2016-10-06, 22:42:54
Jo, ich werde mal schauen.
Auf den ergoogelten Bildern schauen die ziemlich unterschiedlich aus :redface: