PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grosser performance verlust mit cat 3.1!!! hiiilfeee


Unregistered
2003-02-28, 22:19:36
hallo,

hab' heute den cat 3.1 für meine hercules 9700 pro aufgespielt (vorher alten treiber inkls. treiberreste deinstalliert) und seither läuft der bildaufbau in zeitlupe ab!!! wenn ich ein menü oder einen ordner öffne baut sich das bild viel langsamer als vorher auf!

an was kann das liegen? mit dem cat 3.0 lief alles einwandfrei.

mein system:
amd xp 2200+
512 ddr corsair
msi kt3 ultra

thx!!!

Byteschlumpf
2003-02-28, 22:29:51
Installiere den Treiber manuell über den Gerätemanager (Pfad zum Ati-Treiber Ordner angeben, für gewöhnlich auf C:\Ati\Support + Hirnschmalz!!!), denn die D3D-Beschleunigung ist deaktiviert worden! ;)



Gruß,
Byteschlumpf

Unregistered
2003-02-28, 22:35:39
ok werd ich gleich testen. noch was: welchen treiber soll ich eigentlich jeweils nehmen? den powered by ati oder den treiber von hercules? die archive haben unterschiedliche grössen, von daher vielleicht auch unterschiedliche performance??!!?

danke!

xyzabc
2003-02-28, 22:53:18
hab die von Hercules genommen und bin mit denen echt sehr zufrieden *freu* sind recht schnell und auch so sau gut ..

mfg

xyzabc

Unregistered
2003-02-28, 23:16:39
es hat funktioniert! herzlichen dank!

trotzdem: wieso tritt das problem bei mir auf und sonst bei niemandem? und WESHALB tritt es überhaupt auf?

Loskoczos
2003-03-01, 13:34:55
hatte das problem auch nach dem ich ein neues bios geflasht hab......bei mir hat nur ne neuinstalation von XP geholfen.....

Byteschlumpf
2003-03-01, 14:25:42
Bei mir ist es ja auch aufgetreten - hätte ich sonst den Tipp gegeben???



Byteschlumpf