PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fractured Space - Capital-Spaceship-Combat - bei Steam


[dzp]Viper
2016-10-06, 17:49:51
Das Spiel ist seit 2014 im Steam Early Access und musste bisher bezahlt werden.

Seit ein paar Tagen ist es nun kostenlos. Sieht ziemlich gut aus :up:

Erinnert mich an "Dreadnought". Wobei Fractured Space wohl schon deutlich länger "da" ist, mehr Inhalt und mehr Abwechslung bietet.

f8OgprxXk-4

http://pressakey.com/gamepix/3005/Fractured-Space-167417.jpg

RaumKraehe
2016-10-06, 17:53:56
Für andere Schiffe muss man dann aber doch ganz schön grinden. Sollte man dazu schreiben.

Ich hätte es besser gefunden wenn es weiter kostenpflichtig gewesen wäre.

Ein, zwei Runde zwischendurch machen Spaß. Aber eine längere Zeit hat es mich nicht motivieren können.

[dzp]Viper
2016-10-06, 17:57:20
Ja das ist leider, wie immer, bei solchen F2P Spielen der Fall. Da wird einem selten was in den "Arsch" geschoben :ugly:

Ich probiere es heute Abend mal aus

Marodeur
2016-10-06, 19:13:49
Leider bekommt man für KI Gefechte nix. Schade.

Und seit dem Update geht eh die Taste K nimmer. Ist bei mir normal nach rechts drehen. Aber Entwickler haben mir schon geantwortet, kommt auch in die Seite mit der Tastenbelegung beim nächsten Update. Immerhin.

EdRu$h
2016-10-06, 23:50:05
Viper;11176766']Das Spiel ist seit 2014 im Steam Early Access und musste bisher bezahlt werden.

Seit ein paar Tagen ist es nun kostenlos.

Bist ein wenig spät, ist schon ca 4 Monate kostenlos, ist ein sehr gutes Spiel man trifft sogar sehr häufig die Entwickler im Gefecht.:D

[dzp]Viper
2016-10-07, 06:10:14
Echt? Mh... hab es jetzt erst als "News" gelesen. Nun gut... :D